Ergebnis 1 bis 20 von 2148

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

Hybrid-Darstellung

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen
    Die Dame hat ihn schon um den Finger gewickelt. Das hätte ich ja gerne gesehen. Wo wohnt ihr nochmal? Genaue Adresse und Besuchszeiten bitte.

Schatzi hat anfangs auch mal ordentlich in die Hand gebissen bekommen. Heute trägt er die Flock'sche Narbe mit Stolz.
    Narbe?
    Das hat Flo noch nicht geschafft , sie "zwickt" GsD eher. Festes Zwicken sozusagen

Sag mal, wenn die letzten Blutwerte nicht so doll waren (was genau hat denn nicht gestimmt?), wäre es dann nicht besser, schon vorher welches abzunehmen und danach dann zu entscheiden, ob längere Narkose mit Kastra oder nur die kurze Variante? Ich würde es ja prinzipiell so machen, wie von euch geplant, aber die Blutwerte evtl. wirklich vorher checken lassen - du weißt schon, die Paranoia...
    Das Blutbild war nicht so schlecht, auffällig waren sehr wenig Leukozyten und zu viel Thrombozyten, Organwerte in der Norm. Zu dem Zeitpunkt stand sie aber ordentlich unter Medis (bzw. das war nach dem Absetzen der entsprechenden Medis) und hatte ne Rachenentzündung vom Feinsten, was die Werte erklärt. Das neue Blutbild müsste (hoffentlich) besser sein. Dr. F. meinte was von Gasnarkose und "Erst Mal kucken".

Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Mir wird ganz schwindelig, wenn ich nur daran denke.........!! Hoffentlich steckt sie das alles gut weg und genießt auch danach ganz bald wieder hakenschlagend ihr Leben.
    Ich bin guter Dinge, die Impfung am WE hat sie super weggesteckt . Ich hatte das Medi-Arsenal schon bereitgestellt, aber Flo hat die Sache locker genommen und daheim erstmal in den Breitwegerich reingehauen . Wenn die Kastra stattfindet, bin ich mal auf die GBM gespannt .

Flo hat m.E. jetzt ein gutes Normalgewicht – ich hab sie vorhin spaßeshalber Mal gewogen – 1694 Gramm . Ich glaub, ab jetzt muss ich bei ihrem gesegneten Appetit aufpassen

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Ich drücke Flo für das Mammutprogramm nächste Woche, jetzt schonmal die Däumchen
    Hoffentlich übersteht sie das auch alles gut
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Danke

Linina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Narbe?
    Das hat Flo noch nicht geschafft , sie "zwickt" GsD eher. Festes Zwicken sozusagen
    Jupp, ne hübsche Narbe, hat auch ordentlich geblutet. Madame fand doof, dass der Papa beim Saubermachen das Heu wegtun wollte, oder so. Jedenfalls fühlte sie sich wohl bedrängt und - zack! - war's passiert. Bei mir ist sie brav. War allerdings auch in der schlimmen Scheinschwangerschaftsphase, da stand sie komplett neben sich.

Zitat Zitat von Simone H.
    Das Blutbild war nicht so schlecht, auffällig waren sehr wenig Leukozyten und zu viel Thrombozyten, Organwerte in der Norm. Zu dem Zeitpunkt stand sie aber ordentlich unter Medis (bzw. das war nach dem Absetzen der entsprechenden Medis) und hatte ne Rachenentzündung vom Feinsten, was die Werte erklärt. Das neue Blutbild müsste (hoffentlich) besser sein. Dr. F. meinte was von Gasnarkose und "Erst Mal kucken".
    Ach so, na dann sollte das kein Problem sein. Die letzte Narkose hat sie ja auch recht gut überstanden, und die Impfung auch. Dann wird für die Kastra mal kräftig die Däumchen gedrückt, aber ich bin sicher, das wird alles halb so schlimm. Du bist ja auf alle Eventualitäten vorbereitet, nehm ich an, also einfach positiv da ran gehen. Flo macht das schon.

Zitat Zitat von Simone H.
    Flo hat m.E. jetzt ein gutes Normalgewicht – ich hab sie vorhin spaßeshalber Mal gewogen – 1694 Gramm . Ich glaub, ab jetzt muss ich bei ihrem gesegneten Appetit aufpassen
    Hier waren es vorhin 1715 Gramm. Flöckchen frisst aber auch nicht mehr alles wahllos wie zu Anfangszeiten, sondern selektiert mehr und geht auch oft lieber mal ans Heu, statt FriFu zu fressen. Das hat sich, sobald es ihr richtig gut ging, recht schnell eingependelt. Falls Flo weiter zulegt, würde das ja heißen: bye bye, Krümlings...

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Sebstverständlich werden hier auch alle Daumen gedrückt, damit Flo die OP gut übersteht.
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnuffelhase

Standard

von mir auch ... ist ja ganz schön viel für die Maus.

Meine Frieda ist auch gerade kastriert, aber auch schon 6J.

Flöhchen ist ja noch jung

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Ich drücke auch die Daumen und denke sehr oft an Die kleine Maus ,da mir ihre Geschichte nicht mehr aus dem Kopf geht und mich sehr mitnimmt!
    Alles Gute!
    [IMG][/IMG]

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Flo wiegt 1600 Gramm? Sieht man ihr gar nicht an, sieht so klein und zerbrechlich aus

Ach Flo, machs gut bei deiner OP, dann bekommst du bald tolle Freunde und ich habe den Buki auf einem Foto gesehen-ein Süsser ist das!

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Danke euch für's Daumendrücken!

Ob Flo ahnt, was wir mit ihr vorhaben? Sie baut gerade ein Nest und ist dabei ziiiiiemlich angriffslustig

Kann ihr jemand erklären, dass man für den Nestbau nicht mehrmals am Tag das komplette Klo ausbuddeln muss um an die passenden Heuhalme zu kommen?

Falls Flo weiter zulegt, würde das ja heißen: bye bye, Krümlings...
    Sie wird mich hassen
    Wir machen dann einfach mehr Sport

Zitat Zitat von Anke R. Beitrag anzeigen
    Flo wiegt 1600 Gramm? Sieht man ihr gar nicht an, sieht so klein und zerbrechlich aus
    Ja, nicht? Beim Hochheben merkt man total, dass sie sich verdoppelt hat
    1700 Flo-Gramm sogar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer