was hatte er denn?
![]()
![]()
Leb wohl kleiner Momo
![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Gute Reise![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Momo, warum hast du deine Mama nicht vertraut, die wollte immer nur das Beste für dich. Kleiner Schatz komm gut hinterder Regenbrücke an.![]()
Machs gut, kleiner Momo.
Mareen![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Mareen, es tut mir so Leid, ich sitze hier mit Tränen! Ich weiß, wieviel du für den Kleinen getan hast und wie sehr du ihn lieb gewonnen hast! Es tut immer so weh, ein geliebtes Tier zu verlieren! Ich drück dich ganz doll
Momo, leb wohl du kleiner Herzensbrecher!![]()
Ach Mareen, das tut mir leid.
Ich habe ihnauch auf den ersten Forums-Blick richtig lieb
gewonnen. Als ich nämlich damals das Forum kennenlernte, stand er in der Vermittlung und ich hatte ernsthaft überlegt, den süßen Kerl aufzunehmen.
Diesen Sommer war ich schon völlig geschockt, als ich das mit der Myxo gelesen hatte, aber das hatte er ja Gott sei Dank noch mal überstanden. Und nun ist er fort.
Wie schade... Ruh Dich aus von Deinem nicht immer rosigen Leben; "Tschüß" und "Pfiagood" du hübsches, liebes Schnuffeltier![]()
The ultimate ignorance is rejecting something you know nothing about.
NEIN!!!!Das tut mir so unendlich leid! Aber Mareen, mach Dir keine Vorwürfe! Momo hatte bei Dir das Paradies auf Erden! Und das hast Du ihm ermöglicht!
![]()
Komm gut drüben an kleiner süßer Momo!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Kleiner süßer Momo komm gut an im Regenbogenland...
Schön, dass er noch erfahren durfte wie es ist geliebt und umsorgt zu werden...![]()
Komm gut im RBL an kleiner Momo![]()
Es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Komm gut drüben an.
Es tut mir Leid um Momo.
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo