Ein Kaninchentraum!!! So schön.
Ein Kaninchentraum!!! So schön.
Ja - und ich weiss, wer da hätte wohnen können.
Aber ich freue mich auch für die beiden aus dem TH.
Nächstes Jahr kannst du ja eine 6er Gruppe machen.![]()
Das sieht wirklich nach Kaninchentraum aus
Und ich freu mich, dass alle drei wieder zusammen sind - sie sind so ein hübsches Trio![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Was soll ich sagen...![]()
Das mit der 6er Gruppe behalten wir mal im Auge....Hab ich ja gesagt.Will im April ertsmal den Auslaufanbau fertig machen der noch ans Gehege soll (will den auch 100%ig sichern damit der auch ständig benutzt werden kann-sind dann ca50qm zusammen- und das krieg ich dieses Jahr nicht mehr fertig) und dann.....reden wir nochmal drüber![]()
SKY UND IHR HEUTIGER TAG!!!!
Wenn ich so tue als hätte ich ihn nicht gesehen lässt er mich vielleicht mal in Ruhe und kriegt nicht mit das ich ihn eigentlich so mag.....Aber schnell nochmal etwas schön machen...Man kann ja nie wissen...
Ohhhhhh,er schleckt mich einfach ab.....
Das ist sooooooo schön nach sooooooooooooo langer Zeit!
Hoffentlich merkt Elli nichts...sonst jagt sie mich wieder....
Stunden später.....
Elli: Warts ab Fritz die kommt jetzt gleich,ich glaub da hinten tut sich was....!!!!
Fritz wartet geduldig wie jeden Abend an seinem Platz in der obersten Reihe...
Elli:Fritz,warte ich guck mal lieber genauer hin.....
Elli: Oh Fritz,sie ist es.Jetzt gibts für jeden ein lecker Apfelstückchen.Wenn ich mich direkt hoch stelle und bettel krieg ich bestimmt wieder als Erstes.....Ätschi ...
Sky wartet immer geduldig und ich muss ihr das Apfelstückchen immer fest halten bis sie es mit und mit aufgegessen hat....
Und hier trockne ich immer jede Menge gepflücktes um mein Futter selbst herzustellen....Wer braucht auch schon eine Terrasse mit Ausblick auf den Garten.....
Und hier ist meine,äh ich meine die Kaninchenküche wo alles zubereitet wird wie man sehen kann....
![]()
Zu schön.
Deine Küche![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411