Flo wird ja (hoffentlich) Anfang Oktober vermittlungsfähig / vergesellschaftungsfähig sein. Wenn sie sich bis dahin nichts neues einfallen lässt
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber sie hätte dann einen Interessenten![]()
Flo wird ja (hoffentlich) Anfang Oktober vermittlungsfähig / vergesellschaftungsfähig sein. Wenn sie sich bis dahin nichts neues einfallen lässt
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber sie hätte dann einen Interessenten![]()
Wirklich?
Nur einen?![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Versuch wärs wert
Ich würde mich freuen, wenn es klappt, denn eine Sache sehe ich problematisch bzw. das würde es mir fern aller Gefühle auch schwer machen, sie zu vermitteln: Flo ist einerseits zwar recht anhänglich geworden und wirft sich beim Streicheln schon auch mal völlig entspannt auf die Seite– trotzdem wohnen "zwei Seelen in ihrer Brust". Heißt, dass sie trotz des ganzen Vertrauens und der langen Kuschelmomente oft sehr skeptisch reagiert und häuftig aus Reflex beissend auf alles zuschnellt, was sich bewegt. Sie beisst ohne Nachzudenken fest zu und überlegt dann erst, ob sie loslassen soll, oder nicht. Philipp und ich haben mittlerweile sol langsam den Dreh raus, wie wir mit ihr umgehen müssen, dass bei ihr keine totale Panik ausbricht. Ich habe mich bei dem Gedanken nicht wohlgefühlt, einem Fremden ein "solches Nin" anzuvertrauen – möglicherweise hätte dies den neuen Besitzer komplett überfordert oder frustriert, möglicherweise hätte Flo bei einem Umgebungswechsel ein Teil ihres Vertrauens verloren. Vielleicht mache ich mir da auch viel zu große Sorgen, ich hatte noch nie ein Kaninchen dieser Art. Aber rein vom Gefühl her würde ich sie gerne "ankommen lassen".
Das ist doch mal ne schöne Neuigkeitt o l l , ich freu mich für mein Patennini
und natürlich auch für euch, Simone und Philipp
Hätte mich auch gewundert, wenn ihr euch anders entschieden hättet, nachdem ihr so sehr um die Kleine gekämpft und in den letzten Monaten so lieb gewonnen habt
LG Angelika
wie schön
Auch wenn es ja nun nicht sooo überraschend kam, freue ich mich grad echt total, dass es nun endgültig feststeht
.
Hoffentlich verstehen sich die drei Mäuse ...
Flo hat es sooo sehr verdient...
![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]