4qm groß ist die zelle incl wiese und für solche fälle gibt es extra eine Kaninchendame die sich dann dem Häftling widmet.Und ihn psychologisch betreut.Damit solche nicht auf den Geschmack kommen , Raupen sind Grünfutter![]()
4qm groß ist die zelle incl wiese und für solche fälle gibt es extra eine Kaninchendame die sich dann dem Häftling widmet.Und ihn psychologisch betreut.Damit solche nicht auf den Geschmack kommen , Raupen sind Grünfutter![]()
Wenn der Kleine nach nem Inspektor benannt ist und nie nen Mord aufklären darf ist doch ganz klar, daß er irgendwann selber zum Täter werden muß!
Der Arme mußte doch irgendwann mal Aufregung in sein Leben bringen![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
Barney, was steckt noch alles in Dir...![]()
Gruss, Beverly
Ein weiterer Mord im Hause Twinkle.
Opfer: ein kleiner Marienkäfer...
Täter: klein, fett und schwarz. BT aka Chucky.
Strafmaßnahmen werden eingeleitet, Maulkorb ist bestellt.![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oh leb wohl kleiner Marienkäferwie kann man nur so ein süßes kleines Ding ermorden ich hoffe der Täter schämt sich ganz dolle
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
der schämt sich null.....er hat gleich nach mehr gesucht.....
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ein Marienkäferle?Richte meinem Patenjungen bitte aus, dass ich äußerst enttäuscht bin.
![]()
Ich habe ja langsam doch Zweifel, ob er bei Dir genug zu futtern bekommt, wenn er sich diese Alternativen sucht...
![]()
Liebe Grüße,
Annette
Hat er ihn auch grausam totgelutscht??![]()
Es ist Chucky im Mantel von Barney der bei dir wohnt.![]()
Hey......das sind nur Tatsachendie Mozartkugel is halt moppig
Ad libitum!!irgendwie scheint er aber von der Veggienummer weg zu sein...ich schmeiß ihm heut Abend mal ein Brathähnchen hin...
Zerbissen.....auf dem Gaumen zerquetscht...und es hat geknackt![]()
barney wie kannst du nur igitt die schmecken doch gar nciht
![]()
Wir brauchen den Exorzisten.![]()
Bt alias chucky das mörderhasi oh gott oh gott irgendwan kommen heupferde mäuse und die nachbarskatze![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Er braucht Vitamine die er im Brei nicht bekommt![]()