Psssshd, Moldi , aber wenn alles gut geht hast du eine Patentante mehr.![]()
Liebe Grüße von Jacky mit
Alex & Cookie
toll
dann darf ich wieder Postmann spielen
Jaaa..
dortmund ist gar nicht mal sooo weit weg.. *grübel*
wenn plötzlich so ein kleine hühnchen vor deiner wohnung steht mit nem paket in der hand,bin dat wohl ich.
postmann spielen ist bestimmt toll (:
Liebe Grüße von Jacky mit
Alex & Cookie
huhu Moldi,
ich soll dir von Picco ausrichten das du ganz tapfer sein sollst. Er kennt das Problem mit den Augen und findet das auch ganz blöde.
Picco drückt dir ganz fest die pfötchen damit es dir gaaaanz schnell wieder gut geht.
LG
Alice & Picco
P.S: Jenny ganz dicken drücker auch an dich.Toll wie du das immer wieder Meisters!
Spatzilein, die Tante wird Dich sehen und dahinschmelzen.
Und Mami erzählt dann ganz stolz, wie toll Du Dein Leben meisterst, das mein ich mit 'angeben'
Ihr macht das beide ganz prima und morgen kannste Dir aus der Klinik auch was Schönes mitnehmen, sag der Mami, sie darf das nicht vergessen!
Heute habe ich einen Brief bekommen.![]()
Danke lieber Moldi und danke auch mal deiner Mama, ich habe mich seeeehr gefreut![]()
Moldi ich drück dir für Heute die Daumen![]()
Hey, kleiner Spatz, ich freu mich, daß es Dir so gut geht. Man sieht es Dir an.
Und daß Du jetzt so fleißig Dein Heu sortierst, find ich auch klasse.
Mit dem Essen bist Du Benji jedenfalls weit voraus, der lutscht nach wie vor nur Brei.
Küsschen an Dich von mir und Benji!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Irina... Brei mag ich gar nimmer so wirklich... ich bevorzuge da das trockeneund meinem alten Kumpel Benji wirds auch bald wieder besser gehen, ganz bestimmt! Ihr werdet es sehen
Petra... danke
Kathy... schöndas sie angekommen ist!
Ulla...wir werden dran denken!und sagen schonmal vorab ganz lieb DANKE!!!
Picco![]()