Hallo,
Kann mir jemand sagen, wer bei den oben genannten Shops der Heukorb ist ?
LG
Der Link vom Heukorb fehlt m.E. oben.
Hier ist er Heukorb
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Ich hab mein Deichschnutenheu immer noch nicht, auf mails wurde nicht reagiert und anrufen kann man da nicht *seufz*
Da will man einmal was anderes ausprobieren und es klappt nicht.
Bin auch verwöhnt vom Heuandi - immer sofortiger Kontakt und das Heu ist ratzfatz zuhause.
Das ist auch sehr wichtig, finde ich, und auch ein Kriterium: Man muß sich um seine Kunden kümmern.Da will man einmal was anderes ausprobieren und es klappt nicht.
Bin auch verwöhnt vom Heuandi - immer sofortiger Kontakt und das Heu ist ratzfatz zuhause.
Welche Bestellnumer hast Du? Ich war 81, bei mir wurde gestern geliefert. hatte auch zwischenzeitlich eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung wegen des Ansturms verzögert.
Hatte zwei Geschenke drin: Päppelpulver und nen Heuwürfel. Das Heu ist interessant, aber nur als Mischung/ Ergänzung mit dem Altgewohnten. Muss jetzt auch mal Schwarzwaldheu probieren.
..beim Heuandi sieht der 2te Schnitt viel verlockender aus als der Erste..so rein von der Färbung..er hat ja auf seiner Homepage stehn, das der zweite Schnitt nicht so gut ist wie der erste vom Rohfasergehalt usw...könnte man auch den 2ten Schnitt verfüttern (öfter)..oder zumindest hin und wieder?![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Könnt ihr mir eine bestimmte Sorte Heu besonders empfehlen oder sind die alle mehr oder weniger gleich ?![]()
LG