Der 1. Schnitt von Heuandi ist super. Grob, grün und anscheinend sehr lecker.
Der 1. Schnitt von Heuandi ist super. Grob, grün und anscheinend sehr lecker.
Ich hab 15kg grob und 5kg fein bestellt. Gestern gab es erstmal das grobe, das mögen meine auch am liebsten. Das feine sieht aber auch sehr gut aus.
ich bekomme ja ein Pröbchen von einer Userin hier vom Rhön-Heu geschickt, mal sehen wies meinen mundet![]()
Heuandi liefert jetzt auch grobes Heu??
Ich war schon ewig nicht mehr auf seiner HP *schäm*. Da muss ich heute Abend doch gleich mal schauen.
Nabu-/Kleintierheu hat mich übrigens angeschrieben. Die diesjährige Ernte vom Schilfheu verschiebt sich. Erst ist die Presse kaputt gegangen, dann haben sie in den Feldern Nester von Vögelchen (irgendwas mit "König", hab den Namen vergessen) entdeckt und deswegen den Erntetermin verschoben.
Ich bekomme als Ersatz erst mal 2010er-Kräuterheu geliefert (das lagert seit 6 Wochen).
Also ich wollte auch das Schilfheu und bekam das Kräuterheu, meine fressen es gaaar nicht, nicht ein bisschen und sie sind wirklich nicht wählerisch!
Habe es dann meiner Freundin geschenkt, die Nins mögen es auch nicht. Ausserdem wurde ich über die Verschiebung nicht aufmerksam gemacht, ich bestelle jetzt woanders!
Schwarzwaldheu hat nun nach 1 Woche noch immer nicht geantwortet. Ich hätte echt gerne gewußt wann der 2. Schnitt kommt damit ich diesen wieder bestellen kann.
Der Kundenservice war letztes Jahr noch wesentlich besser, ich bin echt enttäuscht.