@ bennybunny
Vielleicht bist Du so nett und informierst Familie Hoch kurz darüber.
Frau Hoch war ganz erstaunt und sagte das sie mal warten wollen wie die Kundenresonanz ist.
Das hat doch nix mit verärgern zu tun, ich denke nur es wäre fair den Leuten das mitzuteilen anstatt einfach nicht mehr zu kaufen.
So wissen sie wenigstens warum die Verkaufszahlen zurück gehen.
bennybunny, was fressen Deine denn momentan ?
ich habe das Heu 1. Schnitt grob schon gesehen und es ist mindestens genausogut wie das vom letzten Jahr, wollen wir hoffen das der 2. Schnitt von der Wiese auch wieder so gut sein wird. Verfügbar wird es in ca. 5 Wochen sein wenn nichts dazwischen kommt.
Das Schwarzwaldheu wird hier auch nicht mehr so gerne gefressen weil es einfach der erste Schnitt ist und dadurch nicht so viele Kräuter drin sind. Meine fressen nur das feine Schwarzwaldheu was ich bisher hatte. Also muss ich da wohl abwarten bis der zweite feine Schnitt mit hohem Blätter und Kräuteranteil verfügbar ist.
Gruss
Martina
Wenn Nabu-Heu kommt, kontrolliert Ihr das am besten sofort.
Ich hab mich - nicht nur einmal - böse auf die Nase gelegt (wen es interessiert = # 743 hier im Thread) und nicht nur ich, andere auch.
Und es scheint Herrn Scholz nicht zu interessieren, ob oder wie zufrieden man ist, es kommt keine Reaktion.
Ist nur so ein Tipp von mir, denn auch € 12,80 ist viel Geld für Heu, das man nicht bestellt hat oder das nicht in Ordnung ist.
Hallo an alle!
Wir haben auch schon von der neuen Ernte des Schwarzwaldheus. Ich persönlich fand, es riecht gut und ist schön grob. Aber unsere Kaninchen sind nicht begeistert.
Sonst waren sie richtige Heufreaks und sind immer sofort gierig gekommen, wenn man mit der Tüte geschüttelt hat. Jetzt reagieren sie überhaupt nicht mehr und nehmen nur noch wenig Heu. Vor allem mein Whisky, der vor zwei Wochen eine Zahnsanierung hatte, nimmt es nicht.
Meine Schwester hat schon mit Herrn Hoch telefoniert, es war ein sehr netter Kontakt. Er sagte, sonst hätte er ersten und zweiten Schnitt gemischt, dies sei der erste Schnitt der neuen Ernte. Dann hat er uns 5 kg von einer anderen Wiese zukommen lassen, aber auch das nehmen sie nicht besser.
Ich bin schon ganz verzweifelt. Heuandi nehmen sie nicht, Heukorb gibt es noch nicht und das vom Scheunenlädchen wird auch verschmäht. Nabu haben sie letztes Jahr auch nicht gemocht.
Jetzt habe ich bei den Deichschnuten bestellt und hoffe auf Erfolg.
Naja, das Tierheim hier in LK freut sich immer über das Heu, das unsere verwöhnten Kaninchen nicht nehmen.
3 Euro im Monat übrig? KS-Patenschaften gibt es hier!
Liebe Grüße,
Jessica mit Fé, Whisky und Roger im Herzen