Oh nein, das ist so traurig![]()
Oh nein, das ist so traurig![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Das tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Mir tut es auch leid
![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Leider hat mein kleiner Coniglio - wie ja bereits geschrieben - die Zahnsache nicht überlebt.....
Er hatte, wie zwischenzeitlich schon erwähnt, irgendwann Wasser in der Lunge und ein vergrößertes Herz.....
Sein Herzchen gab dann schließlich auch den Ausschlag - es hat die Belastung nicht länger ertragen.... Der kleine Nili ist an Herzversagen auf meinem Arm gestorben.... Es erleichtert mich, dass es ein schneller und offensichtlich nicht qualvoller Tod war.... Er ist recht sanft ins Regenbogenland gereist.....
Lieber Coni-Mann.... Du hattest keinen leichten Start ins Leben..... Irgendwann im Januar 2008 lags Du schwer verletzt und ca. sieben Wochen jung vor meiner Wohnungstür.... Darauf folgte eine Not-OP und tagelanges Bangen um Dein kleines Leben.... Du hast das toll weggesteckt.... Drei Wochen später konnten wir die Frühkastration vornehmen..... Und wiederum sechs Wochen später bist Du mit Tristan und Isolde zusammen gezogen.... Tristan war Dir ein toller Gefährte, auch wenn er irgendwann zu Deinem "besten Freind" (Mischung aus Freund und Feind geworden ist - tja, die Pubertät lässt grüßen)..... Mit Isolde hattest Du Deine Traumfrau gefunden.... Sie allerdings gehörte zu Tristan und versuchte stets euch beiden Gutes zu tun (das hat wohl zu der "Freindschaft" mit Trissi geführt).... Nach und nach zogen andere Weibchen und Böckchen ein..... In Elias fandest Du Deinen Kumpel.... Die Weibchen hast Du stets beglückt, denn Du hattest - wie ich immer sagte - trotz Frühkastration ".... die dicksten Eier der Welt....".... Deine "Freindschaft" zu Tristan blieb.... Doch gerade Tristan war es der sich besonders lieb und ausgiebig von Dir verabschiedet hat.... Die Welt ist voller Überraschungen.....
Coniglio, ich hoffe, ich konnte Dir hier ein schönes Leben voller Liebe bieten und ich hoffe Du hast es genossen hier zu sein....
Nun nehme ich Abschied, in der Gewissheit, dass Du alle Deine Partner und Partnerinnen und auch mich irgendwann wiedersehen wirst.....
Ich hoffe, Du bist gut im Regenbogenland angekommen und hast "Dein Rudel" schon gefunden.....
Alles liebe, kleiner Pütz....
Ganz liebe Grüße
Patricia
P.S. Bitte den Thread in die "Regenbogenbrücke" verschieben....
Oh nein...![]()
Liebe Grüße, Britta
Danke für Eure Anteilnahme.....
Ganz liebe Grüße
Patricia
Die Zeit rast, schon wieder so lange her.... man kämpft bis zur letzten Minute, die Zeit scheint still zu stehen und wenn es vorbei ist...dann rast die Zeit einfach ohne Rücksicht auf Verluste weiter![]()
Das tut mir so leid![]()
Liebe Grüße
Taty
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Leb wohl, du tapferer Kämpfer!![]()
Liebe Grüße, Britta
Gute Reise Coniglio...
![]()
Gruss, Beverly
Leb wohl, kleiner Mann
Patricia, fühl Dich gedrückt![]()
Liebe Grüße, Sabine
Signatur made by Hasengabi *danke*