Taty, fühl Dich gedrückt![]()
Taty, fühl Dich gedrückt![]()
Oh nein, nicht auch noch Missy
Es tut mir so leid
Taty
Mach es gut, Missy![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
![]()
Das tut mir so leid!!!! Ach, menno.... ich drück Dich ganz doll....![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Das wollte ich nicht lesen...
Taty![]()
Liebe Grüße, Britta
Taty..ich kann das nicht glauben..nicht die Kugelmissy...
Es tut mir so unendlich leid..fühl dich ganz feste umarmt...![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Oh nein
Taty![]()
wie mein flöckchen... tut mir sehr leid![]()
Ich fühle mit dir.![]()
Taty es tut mir so leid,
Missy, komm gut drüben an![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
*schluck*
ohweia... liebe Taty, wünsche dir nun alle Kraft der Welt... du hast getan, was du konntest.
Lebwohl, kleine Missy... dort hast du nun keine Schmerzen mehr...
Nein! Bitte nicht! Taty, dass tut mir sooo leid. Habe fette Krokodils-Tränen in den Augen hängen und hätte mir so gewünscht, dass alles gut geht. Aber nun ist es so schnell vorbei mit ihrIch wünsche Ihr einen guten Weg. Wer weiß, vielleicht ist ihr so ja auch noch eine Menge Schmerz erspart geblieben? Ich drück Dich und Mürfel und wünsche Euch viel Kraft.
![]()
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Oh nein - das tut mir sehr leid
Leb wohl, Missy
Taty
Missy und Brutus wieder vereint...
Taty es tut mir sooo leid!
Habe das Thema still mitverfolgt und fleiissig Däumchen gedrückt!
Missy, machs gut![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Taty, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - es ist einfach nur schrecklich![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy