Taty, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Das tut mir so schrecklich leid
Missy, komm gut drüben an, du hübsche Maus![]()
Taty, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Das tut mir so schrecklich leid
Missy, komm gut drüben an, du hübsche Maus![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Nein, Missy.....es tut mir unendlich leid....
Oh nein![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Nein
Ich kann das nicht glauben...
Taty, alle Kraft der Welt*schluck*
Liebe Grüße von Steffi mit
![]()
Das tut mir so leid!!!! Ach, menno.... ich drück Dich ganz doll....![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Oh nein
Taty![]()
wie mein flöckchen... tut mir sehr leid![]()
*schluck*
ohweia... liebe Taty, wünsche dir nun alle Kraft der Welt... du hast getan, was du konntest.
Lebwohl, kleine Missy... dort hast du nun keine Schmerzen mehr...
Ich fühle mit dir.![]()
Oh mein Gott. Taty, es tut mir so unendlich leid.
Du hast so für und mit ihr gekämpft.
Liebe Grüße von Hope
Oh Taty, ich habe es gerade nur zufällig gelesen ... das tut mir so unendlich leid. Erst Brutus und jetzt Missy ... ich fühle mit dir![]()
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
Es tut mir so leid, deine Geschichten und die vielen Bilder mit der pummeligen Zicke waren soooo toll, ich werde sie vermissen
![]()
![]()
Mach es gut Missy und lass dich von Brutus begrüßen
Taty![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Ich drücke dich, Taty
Gute Reise Missy, auch wenn ich hier sowas nicht lesen wollte, nachdem ich so lange nicht online war![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Tut mir sehr leid, dass sie es nicht geschafft hat.Sie hatte ne tolle Zeit bei Dir, Taty
![]()
![]()
NEINNNNNNNNN
Ich hatte schon so ein sch... Gefühl als ich gerade das Forum aufgerufen habe.......
Es tut mir sehr leid Taty![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Es tut mir so leid!
![]()
Liebe Grüße,
Annette
oh nein...taty es tut mir so leid...fühl dich gedrückt
![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
oh nein![]()
![]()
![]()
![]()
hab extra um neuigkeiten zu erfahren den rechner hochgefahren ...
aber das wollte ich nciht lesen
es ist unfassbar und schrecklich
fast auf den tag genau ein jahr später, ist die kleine süße kampfbrumme ihrem brutus gefolgt .
missy war eine legende berühmt und von allen geliebt
taty es tut mir so unendlich leid ..so unendlich das ich hier mit dir weine![]()
![]()
Ich hab's befürchtet, aber so gehofft, dass alles gut geht.
Es tut mir so leid.![]()