wieder daheim und ich kann euch mal fix berichten...
aaaalsooooooooo.......
als erstes: ich bin ne halbe Portion!
das war je mal ne nette Begrüßung von der Tante!
aber ne süße halbe Portion sagt sie!
Dann haben die Tanten sich über mich "in meiner Anwesenheit" unterhalten...
ähm bitte... müssen die über mein fressverhalten reden und über meine böbbels?
und nein... DAS war ja nicht alles... die haben über meine Zähne gesprochen
na supi sag ich euch... ich musste dann nämlich direkt auf die Waage,
die dann mein super Gewicht von 1,1kg gezeigt hat!
und dann schaute die weiße Tante einfach nach meinen Zähnen
Ihr Gesichtsausdruck war nicht nett.... und ich schämte mich total.. wollte nur noch weg!
aber nöööö.... es zählte nicht, das ich mich schämte dafür... die hat dann mit so Dingern ganz tief in meine Zähne geschaut .
Ihr Blick gruselte mich noch mehr und dann hat die gesagt, das ich hinten anfange zu bluten... einfach so. Ich wäre am liebsten in Ohmacht gefallenund dann sagte sie was von... wann ich denn kommen könnte wegen meiner Männlichkeit und Zahnsanierung...
die "drei" Schneidezähne und mein Stumpen müssten raus und hinten muss begradigt werden und per Bild geschaut werden, was da so los ist
Und sagte, das ich ein Lutscher werden soll!
na supi... ich freu mir... ich wollte nur noch in die Box auf mein Kuschelteil und weg!!!!
Donnerstag muss ich hin, muss dann da ne zeit lang schlafen und werd später wieder abgeholt!
die Tante hier, bei der ich jetzt wohn, sagt, sie muss dann mal ein paar Breirezepte raussuchen und schauen was ich mag!
ach ja... die weiße Tante meinte... man hätte mich lieber Muldi nennen sollen aufgrund des Chaos!
bedröppelte grüße Moldi!

und dann sagte sie was von... wann ich denn kommen könnte wegen meiner Männlichkeit und Zahnsanierung...

und vielleicht mag ja wer für mich eine Patenschaft übernehmen!?!?

Lesezeichen