Seite 36 von 58 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1151

Thema: Lilly stellt sich vor

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Hi, Ihr Lieben,

heute geht es mir viel, viel besser und ich hoffe, meinem Finian auch.

Biggi, deine Liebe müsste ich mit Sternchen und Giszmo teilen. Ob die beiden mich wohl aufnehmen würden? Aber lieben Dank für dein Angebot. Ich nehme es an, wenn es mir hier nicht mehr gefällt.

Aber heute war ein richtig schöner Tag. Ich habe zwei große Pakete bekommen. Eins stand zwar schon zwei Tage hier, aber reingucken durfte ich erst heute. Und dabei sind auch endlich mal wieder Fotos gemacht worden.

Vorsichtiges Annähern

Damit kann ich ja schon mal üben - damit mein Fußballer nicht enttäuscht von mir ist

Soooo viel

Ich staune ...

... und bin platt

Vielen lieben Dank an die/den Spender/in und den Kaninchenladen

Herzliche Grüße,

eure Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Liebe Renate, liebe Susi,

euer Paket kam heute und ich durfte auch gleich gucken.

Das alles habt Ihr für mich geschickt. Und dabei auch noch daran gedacht, dass Liebe durch den Magen geht und deshalb meinen Zukünftigen mit eingebunden

Riecht das alles lecker

Ananasringe

Und was ist das Gutes?

Ich mitten drin - Ronaldo darf nicht, der hat Kokis (ich gebe ihm aber jetzt schon was ab)

Ich danke euch beiden ganz herzlich für die vielen Leckereien (besonders für die Ananas)

Liebe Grüße,

eure Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Hallo liebe Lilly,

mensch, so viel Leckereien nur für dich! Dir geht es aber gut! Lass es dir schmecken!
    Schön, dass du auch ein paar Bilder von dir hast machen lassen.

Dem Finian geht es noch nicht so richtig gut, er musste heute wieder zum Onkel in weiß. Hoffentlich helfen die neuen Medis besser, 40 Fieber sind nicht lustig

Liebe Grüße Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Fotos machen wir bestimmt ganz viele und einige zeigen wir dann auch.

Lilly bekommt schon wieder ein Päckchen von dir? Da wird sie sich freuen

Apropos Päckchen: Heute kam eines vom Kaninchenladen . Vielen lieben Dank an den/die Spender/in. Fotos folgen, sobald ich die Zeit dafür finde.
    Äh, ich glaube eher, das es das für die 3 Riesen ist, schau bitte auf den Paketaufkleber, da steht Spende von Alex Diesing drauf

plushmonster
    Gast

Standard

@ Almuth: Der Paketinhalt ist jedoch für die Riesen von Alex gespendet worden:

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Biggi, deine Liebe müsste ich mit Sternchen und Giszmo teilen. Ob die beiden mich wohl aufnehmen würden? Aber lieben Dank für dein Angebot. Ich nehme es an, wenn es mir hier nicht mehr gefällt.
    mein herz ist gross,da passt du noch mit rein
    und sternchen und gizmo sind beide so lieb,
    die würden dich in ihre mitte nehmen

carolinchen im herzen

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    @ Almuth: Der Paketinhalt ist jedoch für die Riesen von Alex gespendet worden:
    Ohhh, Das habe ich übersehen. Sonst bekommt doch nur Lilly Pakete. Ich werde es gleich den Riesen geben und Alex ganz herzlich danken.

Dir Claudia, danke für deine Aufmerksamkeit
    Liebe Grüße, Almuth

Elke
    Gast

Standard

Weidenfussbälle für die beiden
    So liebe Paten

Standard

Zitat Zitat von Elke Beitrag anzeigen
    Weidenfussbälle für die beiden
    So liebe Paten
    Elke, da habe ich mich vertan - noch immer Diese sind für Mabel, Mary-Lou und Dschini von Alex.
    Liebe Grüße, Almuth

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

sind doch 2 pakete?
    in beiden sind doch bälle drin?
    und nur 1 paket ist für die riesendamen?
    dann ist doch ein paket für lilly und ihren weidefussballstar?
    also doch ein ball

carolinchen im herzen

Standard

Das mit dem falsch zugeordneten Paket hat mich völlig wuschig gemacht. Außerdem ist es schon spät und ich bin ziemlich müde.

Biggi, du hast recht, in dem anderen Paket sind auch Weidenbälle. Also kann Lilly doch noch an ihrer Form arbeiten.

Nancy, das mit Finian klingt ja nicht berauschend. Er (und auch du) tut mir echt leid. Ich euch.
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Hallo, lieber Lieblingspatenonkel,

ich muss ständig an dich denken. Wie geht es dir denn? Ist das Fieber wieder weg? Ich möchte doch, dass es dir gut geht und du spielen und lachen kannst.

Einen ganz lieben Nasenstupser für dich ,

deine Lieblingslilly
    Liebe Grüße, Almuth

Finian
    Gast

Standard

Hallo meine Lieblingslilly,

mir geht es schon besser, ich habe kein Fieber mehr, dafür überall so putzige Flecken Außerdem tun mir meine Öhrchen noch ein bisschen weh und der Hals Aber die Mama hat so einen Zaubersaft, da tut nix mehr weh und alles ist gleich besser Zu den anderen Kindern darf ich aber frühestens am Mittwoch, da muss ich vorher noch mal zu der Tante in weiß. Kannst du da ein bisschen an mich denken? Die macht immer so eklige Sachen mit mir... In die Ohren gucken, in den Hals gucken und mit so nem Dings auf meiner Brust rumschieben Ganz schrecklich Die Mama meint, ich stell mich ganz schön an , aber du verstehst mich, oder?

Guck mal, was ich jetzt schon kann:

View My Video

Und bald komm ich allein an den Kühlschrank - nehmt euch in Acht ihr Fruchtzwerge

Liebe Grüße von deinem Lieblingsfinian (danke für den Nasenstubser, scheint zu helfen)

Elke
    Gast

Standard

Wie er sich freut und dann klatscht

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Kann man dich auch mal ausleihen, Finian
    Schön, dass es dir wieder besser geht.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Hallo, lieber Finian,

oh jaaaaa, ich kann dich verstehen. Diese Menschen in weiß - da weiß man nie, was sie mit einem machen. Ich denke ganz doll am Mittwoch an dich .

Was sind denn das für komische Flecken? Solche, wie sie mein Zukünftiger hat? Muss ich mich bei ihm vielleicht auch vorsehen? Bin jetzt verunsichert.

Du kannst ja tolle Türme bauen. Wenn du kommst, baust du mir einen und ich werfe ihn um, das kann ich nämlich gut.

Ich freue mich auch, dass es dir wieder besser .

Liebe Hugo26,

den süßen Finian wirst du leider nicht ausleihen können. Sollte er nämlich bei seinen Eltern mal nicht mehr sein wollen oder dürfen (was ich mir nicht vorstellen kann), kommt er zu mir - er ist mein Lieblingspatenonkel. Aber ich erlaube dir gern, ihn dann bei mir zu besuchen

Liebe Grüße,

eure Lieblingslilly
    Liebe Grüße, Almuth

Finian
    Gast

Standard

Hallo meine Lieblingslilly,

danke, wenn du an mich denkst, dann ist es bei der Tante in weiß nur halb so schlimm. Mal sehen, ob ich dann morgen auch wieder zu den Kindern darf. Eigentlich geht es mir ja echt gut, ich war heute wieder im Sandkasten spielen mit meiner Freundin Marlene. Danach musste ich in die Wanne, aber das mag ich ja echt gern. Heute Mittag habe ich auch wieder die gewohnte Portion verdrückt, ein großes Gläschen + eine Banane und die Mama hat so geguckt Tja, ich muss ja was nachholen, die letzten Tage mochte ich nicht so viel essen Wegen der Flecken musst du dir keine Sorgen machen, dein Ronaldo färbt sicher nicht ab Ich habe so ganz kleine, rote Pickelchen, die Mama sagt, das kommt vom Fieber Na hoffentlich geht das wieder weg, gerade schick sieht es ja nicht aus... Nicht, dass du mich am Ende so nicht mehr magst
    Wenn ich dich besuchen komme, bau ich dir gern einen Turm und du darfst ihn so oft umschmeißen wie du willst. Das ist nämlich auch mein Lieblingsspiel

Liebe Tante Hugo,

wofür willst du mich denn ausleihen?
    Du musst wissen, zu Hause ist es schon toll... Gibt es in deinem Kühlschrank auch Fruchtzwerge? Das ist nämlich mein neues Lieblingsfutter, sehr zum Leidwesen der Mama. Sie meint, gerade gesund wären die nicht Boah, ist mir doch egal, ich find die lecker

Liebe Grüße an euch alle euer Finian

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Hallo Finian,

ich wollte dich zum spielen und toben ausleihen (ich weiß, dass machst du bestimmt immer ordentlich mit Mama und Papa)-aber dann hätten die beiden mal Babyfrei
    Fruchtzwerge gibt es in meinem Kühlschrank nicht, aber für dich würde ich die natürlich kaufen, ausnahmsweise. Denn gesund sind die Dinger ja echt nicht-da hat deine Mama schon Recht.
    Ich drück dir die Daumen, dass es bei der Tante in weiß nicht schlimm wird und du endlich wieder zu den Kindern darfst.

Hallo Lilly,

keine Angst, ich glaube nicht, dass Finian´s Mama den süßen Zwerg verleiht, auch wenn ich das sehr schade finde
    Lilly, ich muss dir verraten, dass ich sooo verliebt in deinen Lieblingspatenonkel bin -aber pssst, nicht verraten, ok?

lg
    Hugo26

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Liebe Hugo26,

dass du in meinen Lieblingspatenonkel verliebt bist, kann ich soooo gut verstehen - ich bin es auch. Darfst du aber auch nicht weiter sagen. Hach, was sind wir beide uns herrlich einig. Hugo26

Liebe Grüße,
    deine Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Finian
    Gast

Standard

Ich bin wieder gesund
    Die Tante in weiß hat mich wieder gequält Dieses Holzdingens für den Hals ist wirklich zum und in die Ohren musste sie auch wieder gucken Aber jetzt muss ich da erst mal nicht wieder hin. Dafür durfte ich heute wieder zu den Kindern Ich war eine Stunde mit der Tante spazieren, aber heute durfte die Mama auch noch mit. Morgen darf ich da wieder hin und mit den Kindern spielen, ich freu mich schon drauf

Liebe Grüße vom Lieblingspatenonkel Finian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer