Neid![]()
Neid![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Supi
So ein riesen Grundstück haben wir leider nicht![]()
LG
Inga
Ich find's auch superschön...die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt
Das weisst du ja schon, aber ich muss es einfach immer wieder sagen
![]()
Wow, toll geworden !
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
@Murmelchen
Das ist ne super Idee mit den Gittern :daumen:
So
Ich möchte nun auch mal mein Außengehege vorstellen.
Hab leider noch kein neues Bild gemacht, das ist direkt nach der Fertigstellung
Und ja, es ist auch von oben geschützt! Ein Holzrahmen mit Gittereinspannung, mein Papa ist drüber gelaufen, also dürfte das stabil genug gegen Eindringlinge sein.
Zusätzlich ist der Garten selber eingezäunt, die Tiere kommen allerdings nur bei schönem Wetter auf die Wiese. Gemein, ich weiß, aber es gibt täglich frisches Gras, Kräuter und Gemüse... Regentage sind also keine Fastenzeit
Die Tiere können jederzeit rein oder raus gehen, wie es ihnen passt. Draußen steht ein großer Kaninchenstall zum Wetterschutz mit einer extra-Ebene, drinnen stehen zwei Kaninchenställe, einer direkt auf dem Boden, der andere auf "normaler" Höhe.
Und Außen gibt es auch einen SandbereichDer Sandhaufen wird nur immer gleich zerbuddelt, so dass es ein Sandboden wird
Der Außenbereich ist im Übrigen mit Draht unterlegt, so dass sie oben Erde haben, sich aber nicht durchbuddeln können und sich nicht reinbuddeln kann. Gesäumt durch Steine. Innen, wie man sehen kann, sind Steine ausgelegt.
So, noch Fragen? Ich finde es ein schönes Gehege hehe
LG
Anja
Hey,
Sieht toll aus!!
Aber mich interessiert was das fürn Draht ist vor der Bank.![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!