Mattis
aber Fritze dreht zur Zeit auch wieder auf
aber er kann das ja auf zwei Weiber verteilen
Mattis
aber Fritze dreht zur Zeit auch wieder auf
aber er kann das ja auf zwei Weiber verteilen
Und nu tut ihm der Rücken wieder dolle weh... so ein Doofer!!
Es war der erste mal seitdem sie sich kennengelernt haben, dass Fell im Gehege lag. Da hat sich Madame () wohl doch gewehrt (ist nicht viel, aber es gab offensichtlich Fellflug).
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Mein Mitleid mit Mattis hält sich doch sehr in Grenzen
Gute Pixi![]()
Mit dem Rücken ist er ja jetzt selber schuld, aber ich hoffe, die Lektion von Pixi hat er nun geschnallt und hört endlich auf mit diesem sch...![]()
Ich ja auch nicht wirklich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt![]()
Heute isser wieder sehr ruhig, allerdings traue ich mich nicht seine Hinterlassenschaften weg zu putzen, wer weiß ob er dann schleunigst alles wieder markieren wird....
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach diesem Tag des völligen Rammelausrasters scheinen die beiden doch was geklärt zu haben und Pixi ist auch ein bisschen rabiater geworden und nicht mehr so völlig devot.
Seitdem herrscht Frieden und Zweisamkeit:
Wenn Pixi ihren Kopf unter Mattis schiebt, fliegt so ein MAttis auch schon mal durch die Gegend:
So kann er bleiben
![]()