supiiiii.....
Weiterhin gute Besserung!!!
supiiiii.....
Weiterhin gute Besserung!!!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Das freut mich, weiter so.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
hey, klasse, da freu ich mich darüber
und bitte darum, dass es bitte so weiterhin vorwärts geht.
Ich freu mich so für den Süßen!!!
Das klingt wirklich gut Annette, klasse dass er keine Infusionen mehr benötigt. Ein bisschen TA-frei tut ihm bestimmt gut.
Denkst Du dran mit zu sagen welche Leckereien bei unserem Patenhasi gut ankommen würden, dann versuch ich noch ein Päckle vor unserem Urlaub auf den Weg zu bringen ;-)
Mitternachtssnack, die Schale ist fast leer, wir sind beim letzten Löffel
So, nun is aber gut, ich habe fertig
Mööh, erst mal putzen, ganze Schnute hab ich mir eingeschmiert
![]()
Klasse! Das freu mich Knopf!
Sooo niedlich schaut er aus![]()
*kreisch* Kleiner Plüschke Du bist sooooooooooooo niedlich![]()
Schön, dass es besser geht
Hat er wieder etwas zugenommen?
So ein süßer Kerl
Ich freu mich sehr, dass es ihm besser geht. Weiter so kleiner Plüschke
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Süßer kleiner Schlabberprinz![]()
Plüschke nimmt leider nur sehr langsam zu, aber er wird jeden Tag zickiger bei der Medigabe, das ist ein gutes Zeichen
Er hat ja leider auch noch eine ca. 2,- Euro-Stück große nekrotische Stelle am Bauch, die ich täglich behandel, bislang ist auch nicht zu sehen/tasten, daß Eiter drunter ist, aber so langsam könnte sich da auch mal was tun in Richtung Abheilen
Morgen geht's wieder zum TA.
Die große Kotprobe war übrigens negativ, keine Kokzidien, Hefen, E. Coli oder sonst irgendwas wurde nachgewiesen.
Erstmal an sich positiv, dennoch bin ich mit den Kotproben bedient, aber das weißt Du ja![]()
Natürlich ist doch Eiter drunterDie TÄ hat den großen Schorfbrocken abgemacht, drunter ist Eiter gewesen, nicht viel aber trotzdem, armer Plüschke
Jetzt hat er ne große offene Stelle und ich hab so Angst vor Fliegenmaden und das bei der Hitze!!!
Und meine Nelly hat nen abszendierenden Tumor am Bauch und muß operiert werden, meine TÄ vermutet nichts Gutes und wir schicken das Teil ein, ich mag nicht mehr![]()
Nee, oder?Das hört bei Euch aber auch irgendwie nicht so richtig auf. Woher kommt denn die nekrotische Stelle? Ist das noch ein Erbe aus seiner Vergangenheit? Armer Kerl. Und mit Nelly, das liest sich ja auch gar nicht gut.
Annette
![]()
Liebe Grüße von Hope
Oh, Mann, bei dir ist momentan aber auch keine Ruhe reinzubekommen.Das tut mir wirklich leid.
Fühl dich ganz dollIch drück euch die Daumen, dass alles wieder besser wird.
Fixedsys"]Browny
[/FONT]
Sein Bauchfell verfilzt komplett bzw. wächst die Unterwolle schon verfilzt nach und darunter entzündet sich schnell die Haut. Beim Nachscheren haben wir schon gesehen, daß die Haut wund war und irgendwann hat sich diese Stelle gebildet, das kann immer wieder passieren, dieses sch*** Fell
Und er hat wieder schlimme verfilzte Stellen, eigentlich müßte man ihn nackt scheren, komplett
Ich behandel die Stelle ja schon seit anderthalb Wochen oder länger, aber trotzdem hat sich Eiter gebildet.
Er wiegt immer noch nur 740 Gramm, trotz täglicher Breimampferei etc., es stagniert momentan einfach mit seinem Gewicht.
Nelly war jahrelang gesund, sie ist schon über 8, war ja klar, daß irgendwann doch was kommt![]()