Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24
Ergebnis 461 bis 479 von 479

Thema: Jim Knopf (Plüschke) hat E.C. und Leberschaden! Bauchwunde heilt ab :-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

supiiiii.....

Weiterhin gute Besserung!!!
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das freut mich, weiter so.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Britta,Laatzen

Standard

hey, klasse, da freu ich mich darüber
    und bitte darum, dass es bitte so weiterhin vorwärts geht .

Plüsch
    Gast

Standard

Ich freu mich so für den Süßen!!!
    Das klingt wirklich gut Annette, klasse dass er keine Infusionen mehr benötigt. Ein bisschen TA-frei tut ihm bestimmt gut.
    Denkst Du dran mit zu sagen welche Leckereien bei unserem Patenhasi gut ankommen würden, dann versuch ich noch ein Päckle vor unserem Urlaub auf den Weg zu bringen ;-)

Standard

Zitat Zitat von Plüsch Beitrag anzeigen
    Denkst Du dran mit zu sagen welche Leckereien bei unserem Patenhasi gut ankommen würden, dann versuch ich noch ein Päckle vor unserem Urlaub auf den Weg zu bringen ;-)
    Bekommst noch ne Mail

Plüschke geht es langsam aber stetig besser, heute hat er sich sogar wieder auf die Seite geschmissen und gepennt
    Leider kann er noch nicht wieder springen bzw. irgendwo drauf hüpfen, aber er kommt schon von selber wieder hoch, wenn er sich hingelegt hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    Bekommst noch ne Mail

Plüschke geht es langsam aber stetig besser, heute hat er sich sogar wieder auf die Seite geschmissen und gepennt
    Leider kann er noch nicht wieder springen bzw. irgendwo drauf hüpfen, aber er kommt schon von selber wieder hoch, wenn er sich hingelegt hat.

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Standard

Mitternachtssnack, die Schale ist fast leer, wir sind beim letzten Löffel

So, nun is aber gut, ich habe fertig

Mööh, erst mal putzen, ganze Schnute hab ich mir eingeschmiert

Erfahrener Benutzer Avatar von Britta,Laatzen

Standard

Klasse! Das freu mich Knopf!
    Sooo niedlich schaut er aus

Frasim
    Gast

Standard

*kreisch* Kleiner Plüschke Du bist sooooooooooooo niedlich

Verspielt.

Standard

Schön, dass es besser geht

Hat er wieder etwas zugenommen?

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

So ein süßer Kerl

Ich freu mich sehr, dass es ihm besser geht. Weiter so kleiner Plüschke

Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Süßer kleiner Schlabberprinz

Standard

Plüschke nimmt leider nur sehr langsam zu, aber er wird jeden Tag zickiger bei der Medigabe, das ist ein gutes Zeichen
    Er hat ja leider auch noch eine ca. 2,- Euro-Stück große nekrotische Stelle am Bauch, die ich täglich behandel, bislang ist auch nicht zu sehen/tasten, daß Eiter drunter ist, aber so langsam könnte sich da auch mal was tun in Richtung Abheilen
    Morgen geht's wieder zum TA.

Die große Kotprobe war übrigens negativ, keine Kokzidien, Hefen, E. Coli oder sonst irgendwas wurde nachgewiesen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

das hört sich doch schonmal gut an

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Frasim
    Gast

Standard

Erstmal an sich positiv, dennoch bin ich mit den Kotproben bedient, aber das weißt Du ja

Standard

Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    Er hat ja leider auch noch eine ca. 2,- Euro-Stück große nekrotische Stelle am Bauch, die ich täglich behandel, bislang ist auch nicht zu sehen/tasten, daß Eiter drunter ist, aber so langsam könnte sich da auch mal was tun in Richtung Abheilen
    Natürlich ist doch Eiter drunter Die TÄ hat den großen Schorfbrocken abgemacht, drunter ist Eiter gewesen, nicht viel aber trotzdem, armer Plüschke
    Jetzt hat er ne große offene Stelle und ich hab so Angst vor Fliegenmaden und das bei der Hitze!!!

Und meine Nelly hat nen abszendierenden Tumor am Bauch und muß operiert werden, meine TÄ vermutet nichts Gutes und wir schicken das Teil ein, ich mag nicht mehr

Fellnasen-WG Avatar von Sinalina

Standard

Nee, oder? Das hört bei Euch aber auch irgendwie nicht so richtig auf. Woher kommt denn die nekrotische Stelle? Ist das noch ein Erbe aus seiner Vergangenheit? Armer Kerl. Und mit Nelly, das liest sich ja auch gar nicht gut. Annette
    Liebe Grüße von Hope

Erfahrener Benutzer Avatar von Daniela F.

Standard

Oh, Mann, bei dir ist momentan aber auch keine Ruhe reinzubekommen.Das tut mir wirklich leid.
    Fühl dich ganz doll Ich drück euch die Daumen, dass alles wieder besser wird.
    Fixedsys"]Browny
    [/FONT]

Igel Mama/im Stress

Standard

oh mann was ist den bei euch los. Ich kann euch nur die Daumen drücken und euch viel Kraft schicken.
    Lg Nadine

Standard

Zitat Zitat von Sinalina Beitrag anzeigen
    Nee, oder? Das hört bei Euch aber auch irgendwie nicht so richtig auf. Woher kommt denn die nekrotische Stelle? Ist das noch ein Erbe aus seiner Vergangenheit? Armer Kerl. Und mit Nelly, das liest sich ja auch gar nicht gut. Annette
    Sein Bauchfell verfilzt komplett bzw. wächst die Unterwolle schon verfilzt nach und darunter entzündet sich schnell die Haut. Beim Nachscheren haben wir schon gesehen, daß die Haut wund war und irgendwann hat sich diese Stelle gebildet, das kann immer wieder passieren, dieses sch*** Fell
    Und er hat wieder schlimme verfilzte Stellen, eigentlich müßte man ihn nackt scheren, komplett
    Ich behandel die Stelle ja schon seit anderthalb Wochen oder länger, aber trotzdem hat sich Eiter gebildet.
    Er wiegt immer noch nur 740 Gramm, trotz täglicher Breimampferei etc., es stagniert momentan einfach mit seinem Gewicht.

Nelly war jahrelang gesund, sie ist schon über 8, war ja klar, daß irgendwann doch was kommt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer