es geht dir gut... udn die Wunde schaut toll aus!
einfach klasse Lilly!
ich les hier immer echt gern mit, ist total süß![]()
es geht dir gut... udn die Wunde schaut toll aus!
einfach klasse Lilly!
ich les hier immer echt gern mit, ist total süß![]()
Das ist alles soooooooooooooooooo tollund alle Akteure hier sind oberniedlich
... auch wenn man den Ton beim Video wirklich nicht zuuu laut anmachen sollte![]()
![]()
Ich habe euch gewarnt... er hatte wirklich Spaß in dem Ding!
Liebste Lilly,
wir haben den Finian gar nicht wirklich ausgesetzt, er beschwert sich nur einfach gernIch werde ihn wohl nicht bei dir lassen können, auch wenn er das sicher mögen würde. Aber ich würde ihn schrecklich vermissen
Wir freuen uns aber enorm auf dich und deine Familie! Bald ist es so weit - wollen wir die Tage mal zusammen zählen? Dann können Finian und du sie im Kalender abstreichen.
Liebe Grüße Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Leute ,mir ist heute was passiert
Also morgens bringt die Elke mich immer raus in den Freilauf .
Das hat sie heute auch gemacht (Hund und Katze wieder hinterher)
Dann will die Elke meine Toilette sauber machen und den Mist zum Misthaufen bringen ....
Auf halber Strecke kommen ihr die Katze und die Kira schon völlig aufgeregt entgegen.
Komisch -- eigentlich muss dann was im Busch sein ...
Die Elke kommt dann in den Garten , da sitzt ein Kaninchen unterm Walnussbaum und putzt sich .
Es hat Sekunden gedauert, bis sie gemerkt hat, dass das Kaninchen RONALDO ist,
Okay, locker bleiben und nachdenken ...
Zuerst mal alle Wege absperren , wo es aus den Garten raus könnte , oder wo ich es nicht mehr fangen kann.
Kira hat artig auf Ronaldo aufgepasst(unglublich aber wahr ), die Katze war über alle Berge , weil sie Angst vor Kaninchen hat
Wer schon hier war, weiß wie groß mein Garten ist
Dann hat Kira die Stirnseite abgedeckt und ich habe Ronaldo nach fast einer Stunde mit einer Decke gefangen .
Ihm hat es sichtlich Spaß gemacht .
Tja, und wo und wie ist er rausgekommen ?
Ich habe ihn oben ins Freigehege gesetzt und die Vordertür schön offen gelassen
Tja, nach der Aktion waren wir völlig durchgeschwitzt und erledigt
Zum Glück noch einmal gut gegangen - dank Kira![]()
Ich habe riesige Kürbisranken und da kann man sich wunderbar drunter verstecken
Dieser Hund ist unglaublich .
Sooo viel Jagdtrieb im Wald , aber die Mäuse zu Hause sind Familie
Ronaldo ist aber jetzt auch ganz schön müde
Na, das wird uns nicht wieder passieren . Ich glaube , ich werde alt![]()
Hallo liebe Elke,
man, die Kira, der schwarze Wuffelschnuffelhund ist ja wirklich toll!Da hat sie ordentlich auf den Ronaldo Acht gegeben... der läuft wohl nicht so fix, was? Ob das am Namen liegt?
![]()
Na ich freu mich jedenfalls für meine Lieblingslilly, dass ihr Zukünftiger jetzt nicht über alle Berge istArme Elke, so ein Schreck am Morgen! Hier ist es auch sooo heiß, dass man ständig irgendwas vergisst, kommt mal vor
Noch 10 Tage, dann darf ich endlich zu meiner Lieblingslilly!Ich freu mich schon so
und hab ganz viel Blubberblasen im Bauch, oder so... Es kribbelt jedenfalls die ganze Zeit!
Es grüßt der aufgeregte Finian