Sag mal Lilly, darfst du jetzt wieder alles futtern? Muss ich ja wissen, wenn ich Futtershoppen gehe.![]()
Sag mal Lilly, darfst du jetzt wieder alles futtern? Muss ich ja wissen, wenn ich Futtershoppen gehe.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich habe heute noch mal in der Praxis angerufen, da ich bei Lilly keinen Faden entdecken konnte. Eigentlich müßte er da sein. Sie haben zwar subcutan genäht, aber des Anfang und das Ende müssten zu sehen sein. Keine Ahnung, wo der hin ist. Am freitag bringt Elke Ronaldo, dann darf sie auch mal suchen
.
Lilly scheint schon total aufgedreht wegen Ronaldos Ankunft zu sein. So glücklich habe ich sie noch nie gesehen. Und wir freuen uns auch auf unseren neuen Mitbewohner.
Hallo meine Lieblingslilly,
es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht melden konnte... aber es ist sooooooo warm hier, da wollte ich immer nur in den Pool. Da hatte ich so viel Spaß, dass ich mich fast gar kein bisschen mehr geärgert habe, dass du mit Ronaldo so flirtestDa du meine Lieblingslilly bist und ich ja nicht will, dass du dich ärgerst, zeig ich dir fix, was ich so getrieben habe:
Hier haben sie mich einfach ausgesetzt! Kannst du dir das vorstellen?
Und dann durfte ich schon mal mein Geburtstagsgeschenk ausprobieren - Mama sagt, du sollst den Ton anmachen, aber lieber nicht so laut
View My Video
Habe ich deine Neugier damit befriedigt?
Lilly Müller klingt wirklich nicht so toll... da müsst ihr noch mal besser nachdenken, als der Papa das geschafft hat. Hier ist auch eher die Mama für die Namensvergabe zuständig.![]()
Ich freue mich, dass es dir trotz der Wärme so gut geht. Dein Bauchi ist bestimmt bald wieder hübsch plüschig, aber selbst mit Nackibauch bist du noch das schönste Patenkaninchen
Liebe Grüße von deinem Finian
Ronaldo wird den Faden suchen
Er freut sich auch schon sooo sehr![]()
Oh Tante Elke, du darfst mich gern mal klauen kommen, aber nur wenn du den süßen, schwarzen Wuffelhund mitbringst
Liebe Grüße Finian
Der schwarze Wuffelhund liebt Kinder![]()
Was für schöne Fotos von meinem Lieblingspatenonkel. Da kann ich verstehen, dass du keine Zeit zum Schreiben hast. Aber ausgesetzt werden, geht gar nicht
Das kenne ich bisher hier nur von Kaninchen
.
Wenn du magst, kannst du auch hierbleiben. Ich passe dann gut auf dich auf, versprochen.
Liebe Grüße und,
deine Lieblingslilly
es geht dir gut... udn die Wunde schaut toll aus!
einfach klasse Lilly!
ich les hier immer echt gern mit, ist total süß![]()
Das ist alles soooooooooooooooooo tollund alle Akteure hier sind oberniedlich
... auch wenn man den Ton beim Video wirklich nicht zuuu laut anmachen sollte![]()
![]()
Ich habe euch gewarnt... er hatte wirklich Spaß in dem Ding!
Liebste Lilly,
wir haben den Finian gar nicht wirklich ausgesetzt, er beschwert sich nur einfach gernIch werde ihn wohl nicht bei dir lassen können, auch wenn er das sicher mögen würde. Aber ich würde ihn schrecklich vermissen
Wir freuen uns aber enorm auf dich und deine Familie! Bald ist es so weit - wollen wir die Tage mal zusammen zählen? Dann können Finian und du sie im Kalender abstreichen.
Liebe Grüße Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Leute ,mir ist heute was passiert
Also morgens bringt die Elke mich immer raus in den Freilauf .
Das hat sie heute auch gemacht (Hund und Katze wieder hinterher)
Dann will die Elke meine Toilette sauber machen und den Mist zum Misthaufen bringen ....
Auf halber Strecke kommen ihr die Katze und die Kira schon völlig aufgeregt entgegen.
Komisch -- eigentlich muss dann was im Busch sein ...
Die Elke kommt dann in den Garten , da sitzt ein Kaninchen unterm Walnussbaum und putzt sich .
Es hat Sekunden gedauert, bis sie gemerkt hat, dass das Kaninchen RONALDO ist,
Okay, locker bleiben und nachdenken ...
Zuerst mal alle Wege absperren , wo es aus den Garten raus könnte , oder wo ich es nicht mehr fangen kann.
Kira hat artig auf Ronaldo aufgepasst(unglublich aber wahr ), die Katze war über alle Berge , weil sie Angst vor Kaninchen hat
Wer schon hier war, weiß wie groß mein Garten ist
Dann hat Kira die Stirnseite abgedeckt und ich habe Ronaldo nach fast einer Stunde mit einer Decke gefangen .
Ihm hat es sichtlich Spaß gemacht .
Tja, und wo und wie ist er rausgekommen ?
Ich habe ihn oben ins Freigehege gesetzt und die Vordertür schön offen gelassen
Tja, nach der Aktion waren wir völlig durchgeschwitzt und erledigt
Zum Glück noch einmal gut gegangen - dank Kira![]()
Ich habe riesige Kürbisranken und da kann man sich wunderbar drunter verstecken
Dieser Hund ist unglaublich .
Sooo viel Jagdtrieb im Wald , aber die Mäuse zu Hause sind Familie
Ronaldo ist aber jetzt auch ganz schön müde
Na, das wird uns nicht wieder passieren . Ich glaube , ich werde alt![]()