Liebe Grüße
Julia
Am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende
Ja, es gibt Tage, da bin auch ich nicht gut drauf. Aber dann mache ich einen Punkt dahinter und schaue nach vorne. So ist es auch mit den Notfalltieren, ich habe welche verloren und manche hängen mir noch heute hinterher, wie z. B. Hope, die aus dem gleichen Notfall wie Hazel stammte. Aber ich habe viel mehr Tiere durchbekommen als verloren und das zählt. Und um wieder hier beim Notfall zu bleiben, ich bekam 2 kranke Tiere und eines ist schon wieder genesen, das sind schon 50 % Erfolg. Und bei Hazel sieht es so schlecht auch nicht aus, es wird allerdings nicht so gut ausgehen wie bei Hanna, da noch eine OP aussteht. Danach wissen wir erst das ganze Ausmaß.
Hazel geht es aber gut, sie sitzt jetzt bei meinem vereinsamten Krümel, dessen Partner Anton vergangene Woche vermittelt wurde. Auch er hat einen Abszess und muss noch länger behandelt werden. Die ZF verlief problemlos, die beiden haben sich sofort nebeneinander gelegt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie schön, dass sie sich mit Krümel versteht. Geteiltes Leid ... Das habe ich ja hier auch gerade. Es war die beste Entscheidung, dass ich Margaretha und Romeo zusammengesetzt habe. Ich merke das auch immer wieder, wenn ich doch nur einen mit zur TÄ nehme. Sie finden Halt aneinander. Ich wünsche Deinen Beiden, dass die Gemeinschaft ihnen hilft, rascher zu genesen.
Liebe Grüße von Hope
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami