Gotti, gotti, bist du süüüüüüß![]()
Ein richtiges Schäfchen![]()
Gotti, gotti, bist du süüüüüüß![]()
Ein richtiges Schäfchen![]()
Real doctors treat more than one species
Philo ist so oder so supersüß, egal ob lang oder kurz, ihr steht beides fantastisch![]()
![]()
Real doctors treat more than one species
Gestern habe ich Philo das erste Mal in der Küche angetroffen. Sie war auch dort hart am Arbeiten und markierte sämtliche Tisch- und Stuhlbeine. Und heute ist sie alleine auf den Balkon getaptert.
Die süße Maus verzaubert uns jeden Tag aufs Neue. Sie ist immer noch etwas misstrauisch, kommt aber immer häufiger an, und lässt sich nicht mehr vertreiben, wenn wir das Gehege betreten.
Weil Philo so brav ist und Merlin eh´nichts anknabbern kann, sind sie momentan Stunden komplett frei. Solange Tilman von zuhause arbeitet, geht das.
Nachteil ist, dass Philo uns nun morgens gegen 5.30 weckte, wenn sie ins Schlafzimmer kommt und dort ihre komplette Energie des Tages rauslässt. Es ist aber einfach so süß, wenn sie unter dem Bett herumtrappelt, wieder rauskommt, in den Wäschekorb springt und dann unter dem Schrank verschwindet. Wenn es still wird, weiß ich, dass sie auf der matraze unter dem Bett langestreckt eingeschlafen ist
.
ich wollte schreiben: Sie sind 24 Stunden komplett frei.
Schön, dass Philo so aktiv ist und ihr neues zu Hause erkundet
Ok, für Euch ist die Uhrzeit nicht so angenehm. Aber man gewöhnt sich dran, mal ein Kaninchen im Gesicht zu haben morgens um 5![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken