Ähem ... naja ... hat mal jmd 'nen Fluchtweg für mich?
ABer Lilly und Ronaldo würden sicherlich 'nen tolles Paar abgeben![]()
![]()
Ähem ... naja ... hat mal jmd 'nen Fluchtweg für mich?
ABer Lilly und Ronaldo würden sicherlich 'nen tolles Paar abgeben![]()
![]()
Hallo Ihr alle,
ich bin sooooo aufgeregt, habe Schmetterlinge im Bauch und platze, wenn ich das jetzt nicht los werde: Ronaldo wird mein neuer Partner. Mein Geburtstagswunsch ist in Erfüllung gegangen
.
Pia, machst du mir bitte auch so ein Trikot, sonst kann ich ja nicht wechseln.
Liebe grüße,
eure Lilly
Ich freu mich so für Dich, Lilly! Und dann ein echter Fussballer!Du gehst ja ganz schön ran!
Dann bist Du bald eine "Spielerfrau"![]()
Liebe Grüße,
Annette
Hallo meine Lieblingslilly!
Na, wie geht es dir heute? Hier ist es heute nicht so arg heiß, deswegen habe ich meine Einsatzzentrale vom Pool mal wieder hinter den Laptop verlegt und kann dir schreiben.
Wenn ich auch ganz ehrlich versprochen dein Lieblingsfinianpatenonkel bleibe, dann bin ich mit dem Ronaldo einverstanden. Aber wenn der irgendwelche Mucken macht, dann sagst du sofort Bescheid ja?Dann kümmere ich mich da persönlich drum. Ach ja und lass ihn nicht direkt in dein Haus einziehen, nicht dass er denkt, er könnte direkt alles haben
Männer sind manchmal so, also ich ja nicht, aber ich denke da nur an die arme Bella
Einen Schönling reingelassen und nun hat sie den Salat. Also fein aufpassen, ja?
Tauscht du mit mir dann auch dein Trikot, wenn ich dich besuchen komme?
*schon mal ein schickes suchen geh*
Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian
Hallo Lilly ,
ich war gerade beim Arzt .
Zähne o.B. , gerade stark im Fellwechsel (vielleicht der Stress) aber keine Milben oder ähnliches , Ohren o.B.
und dann habe ich noch Piekse bekommen
Elke sagt, dass nennt man Impfung.
Also, ich hätte dann den TÜV überstanden und meine Geschlechtseckensind jetzt auch sauber
![]()