6,5 Monate ohne dich Mausi. Die Zeit vergeht, nun ist es Sommer und du hättest draußen toben könne, Wiese fressen und frischen Spitzwegerich knabbern. Doch es sollte nicht sein.
Ich wünsche mir, dass es dir hinter dem Regenbogen gut geht und stelle mir vor wie du die "ganze Mannschaft" dort anführst - und dann muss ich lächeln, denn das tust du bestimmt. Weil du eine geborene Chefin bist.
Dein Freund Lucky hat seine neue Partnerin Feli endlich lieben gelernt. Aber auch das hat lange gedauert: 4- 5 Monate hat er schon gebraucht. Feli ist kein Ersatz für dich mein Mädchen, aber ich ertappe mich immer öfter dabei wie ich sie laut begrüße mit "Hallo mein Mädchen" oder "hallo Mausi".
Ich werde dich nie vergessen mein Schatz. Manchmal bilde ich mir auch ein, dass ich durch deinen Tod Louis Leben retten konnte. Blödsinn? Vielleicht. Aber auf alle Fälle ein Gedanke bei dem ich mich damit "abfinden" kann, dass du weit weg bist, und uns alle nur noch aus dem Regenbogenland beobachten kannst.
In diesen Tagen denke ich oft an dich. Soviele "Charaktertiere" sind hier in der letzten Zeit über die RBB gegangen: Caspar, Klärchen und wie sie alle heißen.
Du fehlst mir mein Mäuschen, bist einfach unersetzbar.![]()

, immernoch 

Lesezeichen