So ein schönes Paar![]()
So ein schönes Paar![]()
Liebe Grüße
Taty
Neues von Philo:
Da mache ich heute ganz früh morgens meine Augen auf, direkt mit Blick auf das ZF-Badezimmer, das an unser Schlafzimmer grenzt. Und was sehe ich: sie liegen Köpfchen an Köpfchen und kuscheln. Und als wäre das nicht gut genug, fängt Merlin an Philos Köpfchen zu putzen
.
Er will sich nun auch endlich putzen lassen, aber der Zug scheint erstmal abgefahren. Da muss er erstmal aufhörne, sie zu nerven.
Die beiden sind gerade ins noch etwas verkleinerte Wohnzimmergehege umgezogen. Philos ist noch etwas verschüchtert.
Mausi.. toll machst Du das
Flöhchen.... Jetzt hast du es richtig gut, was?![]()
na, ... das sind ja Neuigkeiten ... ich freu mich![]()
oh toll!!!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich freu mich so für Euch!!!
![]()
Flöhchen.. Dein Haus kriegst Du natürlich noch.. aber meinst Du nicht, dass Du Dich erstmal noch ein bisschen besser mit Merlin verstehen solltest?
HInterher kommst Du dann nicht mehr da raus, weil Du es wieder "verteidigen" willst
Bald kriegst Du es wieder, Philo-Schatz![]()
Okay, ich verlass´ mich drauf! UNd nu bin ich beschäftigt. Ich muss hier erstmal großzügig meine Duftnote verteilen
Philo ist wirklich schwer beschäftigt. Sie markiert gerade jeden Quadratmilimeter der Weidenbrücke. Und sie läuft das gesamte Gitter ab und sucht den Weg in die versprochene ganze Wohnung. Sie ist so extrem süß
Merlin ist irgendwie deprimiert. ich weiß nicht, warum.
Ich hab sie im Wozi laufen lassen, weil ich nicht widerstehen konnte und einfach so ein gutes Gefühl habe. Philo hat immerzu an´s Gitter gestubst und Merlin wollte auch so dringend raus.
Es war zu süß. Merlin ist kilometerlang gelaufen und Philo hat alles im Eilschritt erkundet. Sie ist so keck und aufmerksam und interessiert.Sie wollte nur nicht wieder rein
Ich bin verlübt in diese Maus![]()
wie schön!![]()
Nachdem Philo einen kleinen Möhren- und Sellerieboykott inszeniert hat, und ich schon wieder meine Sorgen a la Frieda auspacken wollte, habe ich auf einen schlauen Rat hin, die Möhren geschält und in Wasser gestellt.
- und sie werden nun wieder gefuttert -
Sellerie ist nicht so ihrs, scheinbar. Paprika dafür umso mehr.
Heute war Philo sehr matt und müde als ich von der Arbeit kam. Im Laufe des abends wurde sie immer wacher und stubste wieder gegen das Gitter. Wieder durften die beiden eine große Wozirunde drehen. Und Philo hat begonnen, das komplette Zimmer samt Inventar zu markieren. Krönung war ein erhobenes Schwänzchen und eine Pipipfütze, sie sicherlich eine Kaffeetasse gefüllt hätte.
Sie beginnt sich einzurichten! Nun sitzt sie schmollend im Gehege, den Blick sehnsüchitg auf das Türchen nach druassen gerichtet.
Ich hoffe, morgen schaffe ich es mal wieder, Fotos zu machen. Dann: Philo entdeckt die Welt!![]()
Tja, was soll ich sagen...
Meine bisherigen Kaninchen waren immer krank, wenn irgend etwas liegen blieb.
Philo betreibt ad libitum![]()
Oh, Flöhchen kriegt schon Starallüren
Hier wurde nichts geschält oder eingelegt.. aber wahrscheinlich meint sie, sie hat jetzt auch beim Futter was besseres verdient
Ich freu mich, dass es ihr so gut geht![]()
also süß unbestritten, aber als ich die überschrift las dachte ich: Mensch ein neuer in KASSEL !!! Wir sind doch weltkulturhauptstadt!? Was is da los?
![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)
Philo setzt ihre Arbeit von gestern fort: Alles wird markiert!
Sie rennt mit Riesenspaß heurm!
eine scharfe Kurve!
Philo hat heute einen original Bocksprung gezeigt und einen Haken angedeutet![]()