Mausi.. toll machst Du das
Flöhchen.... Jetzt hast du es richtig gut, was?![]()
Mausi.. toll machst Du das
Flöhchen.... Jetzt hast du es richtig gut, was?![]()
na, ... das sind ja Neuigkeiten ... ich freu mich![]()
oh toll!!!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich freu mich so für Euch!!!
![]()
Flöhchen.. Dein Haus kriegst Du natürlich noch.. aber meinst Du nicht, dass Du Dich erstmal noch ein bisschen besser mit Merlin verstehen solltest?
HInterher kommst Du dann nicht mehr da raus, weil Du es wieder "verteidigen" willst
Bald kriegst Du es wieder, Philo-Schatz![]()
Okay, ich verlass´ mich drauf! UNd nu bin ich beschäftigt. Ich muss hier erstmal großzügig meine Duftnote verteilen
Philo ist wirklich schwer beschäftigt. Sie markiert gerade jeden Quadratmilimeter der Weidenbrücke. Und sie läuft das gesamte Gitter ab und sucht den Weg in die versprochene ganze Wohnung. Sie ist so extrem süß
Merlin ist irgendwie deprimiert. ich weiß nicht, warum.
Ich hab sie im Wozi laufen lassen, weil ich nicht widerstehen konnte und einfach so ein gutes Gefühl habe. Philo hat immerzu an´s Gitter gestubst und Merlin wollte auch so dringend raus.
Es war zu süß. Merlin ist kilometerlang gelaufen und Philo hat alles im Eilschritt erkundet. Sie ist so keck und aufmerksam und interessiert.Sie wollte nur nicht wieder rein
Ich bin verlübt in diese Maus![]()