Mach' gut, Kleiner!
![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Du hat sooo viel für ihn getan, mach Dir keine Vorwürfe![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
*schluck* nun ist es soweit? So ein süßer Kerl...ich hab so gern die Fotos von ihm gesehen
Herrmann, Du hattest das beste Hammileben, dass ich mir für Euch Zwerge vorstellen kann.....hau Dir die Backentaschen voll ....und schick Antje, die Dich so vermisst einen Sonnenstrahl
Antje...er hatte echt alles bei Euch![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oh nein![]()
Lieber Herrmann! Ich hoffe Du hast eine gute Reise![]()
Leb wohl, kleiner süßer Herrmann![]()
Liebe Grüße, Britta
Herrmann, mein kleiner Stern,
du hast deine letzte Ruhe unter unsrem Haselnusstrauch erhalten..eingebetet in Haselnussblätter, Silberhirse und Körnchen..ich hoffe, du hast es gut rübergeschafft...
Gestern viel ein Sonnenstrahl direkt auf unsren Rasen..Lidija, ich glaub, das war Herrmann...![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Oh nein, nicht Herrmann
Ich habe die Bilder von ihm so geliebt, er hatte bei euch ein traumhaftes Leben![]()
Lieber Herrmann, eine gute Reise wünsch' ich Dir![]()
Herrman, der so viele Lächeln auf Gesichter zauberte ...
Antje![]()