@Katharina: das Zahnfach ist mit Calciumhydroxid gefüllt worden, damit sich nichts darin absetzen kann.... Danke für den Tipp mit dem Retacillin.... Werde sie am Montag darauf ansprechen..... Subcutan spritzen ist kein Problem.... Mache ich hier schon seit Jahren selbst... Das Baytril, mit dem er momentan weiter behandelt wird bekommt er auch s.c.....
Leider futtert Coniglio immer noch nicht wieder selbst.... Ich muß ihn päppeln.... Er kaut nur in der Luft rum und sabbert sich voll.... Ich muß mal ganz blöde fragen: ist das nach einer Zahn-OP normal?
Ganz liebe Grüße
Patricia

..... Coniglio ist wirklich mein erster wirklicher Zahnpatient.... Bis auf Blacky, den man aber nicht zählen kann.... Der hatte in den letzen zwei Lebensjahren (er wurde 12 3/4) nur Probleme mit dem Wachstum der Vorderzähne, die regelmäßig gekürzt werden mussten.... Das war aber immer völlig undramatisch und auch ohne Narkose möglich....
.... 

Das ist ja auch kein reines Herzmedikament. Ihr habt ihn heute nicht gesehen, der Nierenwert ist auch schon an der Grenze, sie kann die Infusionen gerade nicht mehr verstoffwechseln. Nilchen ist voller Ödeme, an den Beinchen und am Brustkorb, Bauch.
Lesezeichen