Ooohhh...dass mit dem Zitate einzeln auswählen und darauf antworten hab ich irgendwie noch nicht so richtig drauf!![]()
Ooohhh...dass mit dem Zitate einzeln auswählen und darauf antworten hab ich irgendwie noch nicht so richtig drauf!![]()
Ich hab auch ein bissl gebraucht
Mich hat's erwischt – Magen-Darm-Grippe
Nun teilen Flo und ich uns den Salbeitee – eine Tasse für mich, eine für Flo
Mir ist immer noch nicht klar, wo sie da alles hinfrisst – aber sie wiegt inzwischen ganze
1440 Gramm!
Für Jenny – sie wirft sich (fast Prinzessinen like) auf dem Deckchen meist auf die Seite und man darf sie dabei sogar streicheln, dann knuspert sie mit den Zähnen
![]()
*aufsteh*
*Kaffeehol*
*Rechneranmach*
*ZUCKERSCHOCK ERLEIDE*
OmG - sie ist so süss!!!
Die kannst Du doch nicht mehr hergeben, oder?
edit: da dieses foto mich gerade echt vernebelt hat: gute Besserung Simone!!
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Oh wie süß! Da ist ja kaum noch Ähnlichkeit da mit den ersten Tagen.
Sie hat das große Los gezogen!
Es ist so schön zu sehen wie sie bals ganz "normal" ausieht ohne die Spüren von der sch.. Vergangenheit![]()
Gute Besserung, Simone![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Guten Morgen
Wie gehts Euch beiden?![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
[QUOTE=Simone H.;1349625]
Mich hat's erwischt – Magen-Darm-Grippe
Nun teilen Flo und ich uns den Salbeitee – eine Tasse für mich, eine für Flo
Du Arme! Ich wünsch Dir eine gute Besserung!!!![]()
Also irgendwie hat das schon wieder nicht so richtig geklappt![]()
Ich wünsch dir auch GUTE BESSERUNG!!
----
Was kam denn nun eigentlich bei der Kotuntersuchung raus?
Tut mir leid, falls ich's überlesen hab... mein letzter Stand ist, dass ihr nochmal ne Kotprobe abgeben musstet, weil das Labor wohl geschlampt hatte ...
Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass ihre Verdauung schon so viel besser geworden istund sie so zugenommen hat!
Sie sieht auf den Fotos immer so zufrieden und entspannt aus... das ist echt sooo toll wie sich die Kleine entwickelt hat
!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Schön!
(Is wahrscheinlich ne blöde Frage, aber wurde da dann auch auf Hefen untersucht?)
Also muss sie bleibenFlo verstrahlt positive Energien![]()
![]()
...
!
Aber dass sie positive Energien verstrahlt glaub ich dir- da muss man sich ja nur die Fotos angucken!
Da bin ich ja froh, dass ich das verpasst hab... aber tolle Aktion
! Der Wiesenmix sieht ja gigantisch aus
!
Ich wünsch dir weiterhin GUTE BESSERUNG!!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Gute Besserung Simone, auch von mir. Gib de süßen Flo ein kleinens Küsschen von mir.
lg Nadine
Danke euch!
Da Flos TA-Kosten in letzter Zeit wieder astronomisch waren (), stelle ich später eine "Tausche KS-Patenschaft gegen..." mit Päppelkeksen, selbstgetrockneten Kräutern, Dörrobst u.a. in den Flohmarkt ein.
Ankündigung ordnungsgemäß erfolgt, Schuldigkeit getan![]()