Danke!
Sie ist schon fast zu entspannt bzw. langsam übernimmt sie die Herrschaft im Bad
Ich bilde mir rein vom Beobachten ein, dass die Rachenentzündung schon etwas besser geworden ist...
...und – was definitiv besser geworden ist – ist ihre Verdauung. Lillys Medi-Arsenal wirkt![]()
![]()
Lach du nur – mein Oberschenkel ist voller blauer Flecken
Dafür kann man sie aber auch ganz toll Plattkuscheln
Hab ich ihm auch vorgeschlagen.
Zitat:"Das würde dir so passen, dann würden wir nur noch über das Forum kommunizieren. Ich sehe mich dir schon PNs schicken wie "Schatz, Abendessen ist fertig." Vergiss es."
![]()
Falls es jemanden interessiert, wie ein bzw. ihr Blutbild aussieht, stelle ich es mal ein:
![]()
Alles im mittleren Bereich ist "die Norm" (links sieht man immer bei "von" und "bis" wie sie liegt). Prinzipiell ist das Blutbild nicht so schlecht, was auffällt sind sehr wenig Leukozyten und zu viel Thrombozyten, was sich u.a. durch die ganzen Medis erklärt und auf eine Entzündung schliessen lässt (Rachenentzündung). Und mehr darfst du mich nicht fragen, Philipp hatte mir alles ganz toll bis ins letzte Detail erklärt und ich hab nur die Hälfte geblickt![]()
Gell?![]()
Sehr geehrte Ms Flo Eaves - du bist einfach der HAMMER!
Deine süße Schnute, deine Kämpfernatur, deine Art, jeden um den Finger zu wickeln...
Danke Simone dass du die Kleine gerettet hast und dich so wahnsinnig super total toll um sie kümmerst.
Liebe Grüße
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Hallo süße Flo,
ich habe heute eine schöne Karte mit einem supersüßen Foto von dir und deiner Pflegemama erhalten
Find ich superlieb und hab mich voll gefreut![]()
Halt die Ohren steif und guck, dass dir die Pflegemami nicht immer die kuscheligen Vedbeds unterm Plüschpopo wegklaut![]()
Ooohhh...dass mit dem Zitate einzeln auswählen und darauf antworten hab ich irgendwie noch nicht so richtig drauf!![]()
Ich hab auch ein bissl gebraucht
Mich hat's erwischt – Magen-Darm-Grippe
Nun teilen Flo und ich uns den Salbeitee – eine Tasse für mich, eine für Flo
Mir ist immer noch nicht klar, wo sie da alles hinfrisst – aber sie wiegt inzwischen ganze
1440 Gramm!
Für Jenny – sie wirft sich (fast Prinzessinen like) auf dem Deckchen meist auf die Seite und man darf sie dabei sogar streicheln, dann knuspert sie mit den Zähnen
![]()
*aufsteh*
*Kaffeehol*
*Rechneranmach*
*ZUCKERSCHOCK ERLEIDE*
OmG - sie ist so süss!!!
Die kannst Du doch nicht mehr hergeben, oder?
edit: da dieses foto mich gerade echt vernebelt hat: gute Besserung Simone!!
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Oh wie süß! Da ist ja kaum noch Ähnlichkeit da mit den ersten Tagen.
Sie hat das große Los gezogen!
Es ist so schön zu sehen wie sie bals ganz "normal" ausieht ohne die Spüren von der sch.. Vergangenheit![]()