Tabea hat bei den kleinen eine Kotprobe machen lassen.
Kokzidien
verdammte schei*e... aber dagegen ist man echt machtlos und bei den kleinen geht es total schnell!![]()
Tabea hat bei den kleinen eine Kotprobe machen lassen.
Kokzidien
verdammte schei*e... aber dagegen ist man echt machtlos und bei den kleinen geht es total schnell!![]()
Ja, das dürfte die Todesursache sein. Sie hatten wirklich keine Chance.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Tabea wird die Tage von ihren auch nochmal sicherheitshalber eine KP abgeben, obwohl sie erst eine eingereicht hatte die oB war.
es ist so traurig da einfach machtlos zu sein![]()
![]()
![]()
Das tut mir so leid!!! Lass Dich ganz doll drücken!!!
Macht's gut, ihr kleinen süßen Hasenengel!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Oooooch Tabea!
Ich les das jetzt erst weil ich in Urlaub war und bin so erschüttert. Du hast gekämpft wie eine Löwenmutter und doch verloren.
Das ist so schrecklich, du hättest es echt verdient die drei aufwachsen zu sehen. Hast mehr getan als eigentlich möglich. Aber du hattest es nicht in der Hand über Leben und Tod zu entscheiden. Das hat ein anderer getan. Ihr hattet keine Chance.
Mennooo, das ist einfach gemein und unfassbar, wo das alles doch schon so gut ausgesehen hat. Aber die Natur ist einfach stärker und wir Menschen haben nicht die Macht den Lauf des Lebens zu verändern.
Ich hoffe nur, dass es dir bald wieder besser geht und unsere lieb gemeinten vielen vielen Worte dir ein wenig helfen diese unendliche Trauer zu verarbeiten.
Die drei kleinen Engelchen wollten einfach bei ihrer Mama sein. Und jetzt haben sie sich wieder. Sie hat sie einfach zu sich gerufen und dagegen können wir hier nichts tun. Ich hoffe, dass sie jetzt bei ihrer lieben Mutti sind und dort hinter der Rbb zusammen kuscheln können.
Ach, Tabea,![]()