was machen die kleenen?
gehts allen soweit gut?![]()
was machen die kleenen?
gehts allen soweit gut?![]()
Ach Gottchen...hier sind natürlich auch alle Daumen gedrückt !!
Signatur made by Hasengabi *danke*
Und?...wie sieht`s aus?....
Halten sie durch ? Und du?
Daumendrück, weiterhin...
Moni
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die 3 Baby´s.
Respekt für deine Leistung.
LG Nadine.
P.s. Ach ja 4 Pfötchen werden auch noch gedrückt. Seppi und Sissi![]()
Ach, ich hab wieder mal zu spät erkannt, dass du schon berichtet hast. Hatte nur die letzte Seite gelesen.
Aber so, wie du schreibst, stehen die Hoffnungen gut. Wenn sie schon so lange durchhalten, trinken und böbbeln, und ,wenn auch wenig, zunehmen, dann wird das schon.
Nur du musst wirklich jede freie Minute versuchen Schlaf zu kriegen denn das ist noch ein anstrengender Weg. Hast du denn jemanden der dir vielleicht was im Haushalt oder so abnehmen kann? Wenn du dabei auch noch arbeiten musst, ist das doppelt schwer mit so wenig Schlaf auszukommen. Zum Glück haben wir diese Woche einen Feiertag an dem du hoffentlich nicht arbeiten musst.
Lieb von deinem Freund, eine Nachtfütterung zu übernehmen, das gibt dann wenigsten EINE längere Schlafphase für dich.
Nicht dass du am Ende noch Red-Bull-abhängig bist.
Bis dann, Moni
Wow Tabea, Du machst das klasse
![]()
Liebe Grüße
Taty
Glücklich bin über gute Nachrichten.
Tabea, in 2 Wochen wünsche ich dir ganz viele Mützen Schlaf.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das ist eine ganz enorme & sehr liebe Leistung von Dir, Tabea!! Schön, dass auch der Schwächste nun wieder Hunger/Appetit hat. Ich drücke die Daumen, dass sie auch weiter gut trinken und stark werden.![]()
Ich hab das jetzt erst gelesen.
Ich find es toll was du für die Kleinen leistest. Ich hoffe die drei schaffen es und kommen alle durch. Und beneide dich um deinen Chef, der es akzeptiert, dass du die Kleinen mit auf Arbeit nimmst zum päppeln.
Die drei sind ja aber auch zuckersüß.
Alles Gute für euch![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Ja, soweit bisher alles okay. Nachdem der kleine schwarze mit der weissen Pfote gestern Abend sehr sehr schwach war und überhaupt nichts mehr zu sich nehmen wollte hatte ich wirklich Bedenken ob er die Nacht übersteht
Heute Nacht um 2 Uhr hat der kleine aber plötzlich wirklich viel Hunger gehabt und die Milch quasi inhaliert
Heute morgen hatte er 1 g mehr
Die andren beiden fressen durchweg gut.
Im Moment stehen sie hier im Büro im Regal - um halb 12 ist die nächste Fütterung angesagt.
Ich habe momentan ein ganz gutes Gefühl, da ich denke man kann in den 1 1/2 Tagen jetzt davon ausgehen das sie die Milch vertragen.
Bin mir aber nciht ganz sicher.
Die Mikro-Köttelchen kommen auch schön
Aber ich muss sagen ich bin ganz schön tot
Aber mein Freund übernimmt heute Nacht eine Fütterung so dass ich wenigstens einmal mehr als 3 Stunden durchschlafen kann.
Ich füttere sie um kurz nach 22 Uhr nochmal und er muss bis 0 Uhr arbeiten und füttert dann nochmal wenn er daheim ist so halb 1.
So kann ich wenigstens von halb 11 bis halb 3 schlafen.
Mal schauen, hauptsache die kleinen kommen durch, alles andre ist egal!!!!!![]()
Geändert von Tabea (31.05.2010 um 11:05 Uhr)
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
tabea ich bewundere dich dafür ...ganz ehrlich
weil solche kleine würmer aufziehen ist ein vollzeitjob ohne wenn und aber .
du hilfst ihnen ins leben zu starten ...das ist so toll
![]()
DU machst das echt super
Na da ist jawohl ne Patenschaft fällig![]()
Ich les das jetzt erst und drück ganz feste die Daumen für die Kleinen.
Und dich natürlich für deinen Einsatz.![]()
bisher still mitgelesen, ich drück auch ganz fest!!
und jeder der schonmal nächtelang aufgestanden ist weiß was du durchmachst, Respekt! Find ich ganz große klasse!
LG Hanna