Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
Die Ursache ist unklar, aber ein Fremdkörper ist es nicht.
Da sie das schon macht, seit sie hier ist, hat sie es schon länger. Und ich Idiot dachte die ganze Zeit, das käme vom extremen Schlingen beim Fressen
Das hätte uns allen so gehen können, insbesondere bei Flo, wo Du ja auf 1000 Sachen auf einmal achten musstest, - da kann man gar nicht an alles denken.

Salbei ist eine gute Idee gegen die Rachenentzündung!!! Der Inhalator bestimmt auch. Den "Pariboy" kenne ich nicht, aber ich hatte mal sehr gute Erfahrungen mit einem Inhalator bei unserer TÄ gemacht, als unser Keks Schnupfen hatte. Das Ding sah aus wie eine große Glashalbkugel, dort saß dann das Kaninchen komplett drin (und sah aus wie ein Raumfahrer:-). Innen ist dann eine Temperatur von ca. 28-30 Grad und eben der entsprechende Wirkstoff. Und Keks schaute äußerst gemütlich und zufrieden aus seiner Raumfahrerkapsel raus. Und das Beste war: Die Behandlung war sehr erfolgreich!

Ach, da bin ich froh, dass Deine 3 das alles gut hinter sich gebracht haben. Buki ist bestimmt nicht mehr sauer.......... Du hattest doch von seinem extremen Kurzzeitgedächtnis berichtet.