Armes Gürkchen, - Du hast es wirklich nicht leicht mit all den Untersuchungen........... Aber ich freue mich, dass es (wenn man von der Wirbelsäule mal absieht) heute schon 2 sehr gute Diagnosen gab, (keine Parasiten im Darm + beim Röntgen nix gefunden:-))
Und die neuen Bilder sind wieder allerliebst!!![]()
Die Wirbelsäule sieht an mehreren Stellen nicht so gut aus und ein "Knacks" ist definitiv dabei. Die Röntgenbilder von heute scannt Philipp Freitag ein. Entweder wurde nicht besonders feinfühlig mit ihr umgegangen oder das sind schlichtweg Auswirkungen einer Mangelernährung. Aber so, wie sie gerade um ihren neuen Tunnel herumtollt und mit ihm durch die Gegend robbt (Sarah, ich hoffe, sie lässt ihn heil) wirkt sie recht dynamisch.
Und kann man etwas tun, um die Wirbelsäule zu stabilisieren? Das ist wahrscheinlich eine doofe Frage, - ein Kaninchen kann ja schlecht Gymnastik machen, allerdings habe ich irgendwo hier im Forum schon gelesen, dass es tatsächlich Physiotherapie für Kaninchen gibt.
So wie Du sie beim Herumtoben beschreibst, hat sie aber vermutlich keine Schmerzen, oder?
Ach, was da noch so alles ans Tageslicht kommt, was die arme Flo schon so mitgemacht hat, - da wird man immer froher und erleichterter, dass sie jetzt bei Euch gelandet ist und es so gut hat - sie hat ja sogar einen eigenen Alleinunterhalter:-))
Michael wäre übrigens auch für die Selbsthilfegruppe zu haben.![]()
Mhm, weiß nicht, gute Frage...
Ich frag am Samstag mal nach
Ein mit dem TA befreundeter Orthopäde schaut auf jeden Fall auch noch drüber und Bukis Zahnspezialistin kuckt sich noch freiwillig den Kiefer an
Den Eindruck hatte ich bisher zumindest noch nicht. Allerdings hatte sie bisher auch noch keine richtige, lange Rennstrecke zur Verfügung.
Ja, jeden Tag ein neuer Schock
Aber irgendwie auch "interessant" diesen Prozess zu begleiten und Problematiken zu erlernen. Bei den gebrochenen Rippen bin ich zuerst fast nem Herzanfall erlegen, bis man mich aufgeklärt hat.
Ich gebs weiter![]()
Die Fotos sind ja wieder entzückend.![]()
Und wie ich sehe, isst sie von ihrem Tellerchen.![]()