Ich muss leider gleich wieder weg und berichte von den heutigen – guten und weniger guten – Erkenntnissen daher später ausführlicher. Aber soviel Zeit muss sein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ein dicker Knuddler extra für Flo - und für Euch und Euren EInsatz auch
![]()
Das sind doch schon mal gute Nachrichten!
![]()
Armes Gürkchen, - Du hast es wirklich nicht leicht mit all den Untersuchungen........... Aber ich freue mich, dass es (wenn man von der Wirbelsäule mal absieht) heute schon 2 sehr gute Diagnosen gab, (keine Parasiten im Darm + beim Röntgen nix gefunden:-))
Und die neuen Bilder sind wieder allerliebst!!![]()
Die Wirbelsäule sieht an mehreren Stellen nicht so gut aus und ein "Knacks" ist definitiv dabei. Die Röntgenbilder von heute scannt Philipp Freitag ein. Entweder wurde nicht besonders feinfühlig mit ihr umgegangen oder das sind schlichtweg Auswirkungen einer Mangelernährung. Aber so, wie sie gerade um ihren neuen Tunnel herumtollt und mit ihm durch die Gegend robbt (Sarah, ich hoffe, sie lässt ihn heil) wirkt sie recht dynamisch.
Und kann man etwas tun, um die Wirbelsäule zu stabilisieren? Das ist wahrscheinlich eine doofe Frage, - ein Kaninchen kann ja schlecht Gymnastik machen, allerdings habe ich irgendwo hier im Forum schon gelesen, dass es tatsächlich Physiotherapie für Kaninchen gibt.
So wie Du sie beim Herumtoben beschreibst, hat sie aber vermutlich keine Schmerzen, oder?
Ach, was da noch so alles ans Tageslicht kommt, was die arme Flo schon so mitgemacht hat, - da wird man immer froher und erleichterter, dass sie jetzt bei Euch gelandet ist und es so gut hat - sie hat ja sogar einen eigenen Alleinunterhalter:-))
Michael wäre übrigens auch für die Selbsthilfegruppe zu haben.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen