Danke!
Grade gelernt – Rippenbrüche sind nicht so schlimm, wie gedacht. Bzw. sollten ihr keine Schmerzen bereiten. *erleichtert aufseufz*
Dieses Kaninchen ist nicht gut für meine Nerven![]()
Danke!
Grade gelernt – Rippenbrüche sind nicht so schlimm, wie gedacht. Bzw. sollten ihr keine Schmerzen bereiten. *erleichtert aufseufz*
Dieses Kaninchen ist nicht gut für meine Nerven![]()
Ich krieg jedes Mal einen Herzriss wenn das Handy "Buki H" anzeigt![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Na "Buki Handy"also Buki H....
Jupp, die Zwei müssen in ihrem Nachlass definitiv verfügen, dass meine Herzmedis sichergestellt werden![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Arme Flo.Auch wenn Rippenfrakturen nicht so schlimm sein sollen, alleine die Tatsache, dass sie welche hat ist schlimm genug.
Bitte die Maus einmal lieb von einer ihrer Patentanten knuddeln. Euch Beide![]()
Hier nochmal das richtige Röntgenbild:
Steht über dem Vorderbein im Brustbereich ein Knochen ab, oder ist das normal?![]()
Sieht wirklich so aus als würde da ein Knochen abstehen. Aber ich kenne mich mit der Anatomie eines Kaninchens nicht so gut aus. Für mich sieht das nicht so aus, als wenn der da hin gehören würde
Sprech doch deinen TA mal drauf an, der weiss das doch bestimmt![]()