Hallo süße Flo,
du hast jetzt noch eine neue Patentante
Aber bei so einem süßen Blick - da kann ja auch keiner wiederstehen![]()
Hallo süße Flo,
du hast jetzt noch eine neue Patentante
Aber bei so einem süßen Blick - da kann ja auch keiner wiederstehen![]()
Stimmt
Flo arbeitet sich von dem Wert eines "Mac mini" langsam aber sicher zu einem "MacBook Pro" vor![]()
![]()
Daaaaaanke!![]()
![]()
Du bist fies
Hach
"Erde an Simone, Erde an Simone...am Samstag darfst du wieder mit allen dreien zum TA, das Buki wird teuer, der Wuschpusch wird noch teurer und Flos Rechnung steckst du am besten mit geschlossenen Augen ein..."
Lasst sie uns erstmal komplett durchchecken – eine Blutuntersuchung steht noch an, wenn sie Mal von den Medis runter ist, Kontrollröntgen wäre auch nicht schlecht, ihr Darm scheint ne einzige Ruine und da wäre ja u.a. noch die Sache mit der Dauerhitzigkeit...(). Und danach könnt ihr euch vielleicht die passenden Argumente für Philipp überlegen
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Mann
Da Flo nach jedem Fressvorgang eine Art "Würgereflex" gekommt, wurde sie heute eingehend untersucht. Bislang haben wir nichts gefunden, am Mittwoch wird die Speiseröhre daher mit einem Kontrastmittel eingefärbt und nochmal geröngt. Sie hat heute wieder fast nichts gefressen, Brei ist gerade in Arbeit
Und – wobei ich echt heulen könnte:
Ich weiß nicht, ob man das gut erkennt, ich hab das Röntgenbild nur gegen das Licht gehalten, Philipp scannt es morgen nochmal mit dem Durchlichtsanner richtig ein – einige Rippen sind/waren gebrochen, das ist ein alter Bruch. Ich denk da jetzt besser nicht näher drüber nach![]()
Die TÄ schickt es morgen noch zur Begutachtung an einen Orthopäden.
Und sie macht zarghafte Bocksprünge?Was eine Kämpferin
![]()
LG Lotte
Die arme Kleine - aber der Willen zum Kämpfen ist einfach unglaublich! Da gibt jemand sein Leben so schnell nicht her - Gott sei Dank!
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
da denkt man wirklich lieber nicht weiter drüber nach!
Was die kleine Flo schon alles mitgemacht hat! *seufz* Gut, dass sie bei Euch ist!
Und für die Untersuchung mit dem Kontrastmittel drück ich die Daumen. Hoffentlich findet man was, damit man was dagegen unternehmen kann!
Großer Knutscher für die Süße von der Frau vom Patenonkel!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Oh man *würg*![]()
Liebe Grüße
Taty
Danke
Wenigstens sind ihre Zähne super, und der Maul-/Rachenbereich schaut auch gut aus. Wenn die Untersuchung mit dem Kontrastmittel nichts bringt, müsste sie für ne Endoskopie in Narkose. Dann hätten wir aber alle Möglichkeiten durch.
Mach ich
Ja, gell?
Das kommt daher, dass sie jedes Mal total aufgedreht auf dem Waschtisch herumtollt, nach dem Handtuch schnappt, nach Leckerlies bettelt oder schimpft. Ich bin manchmal froh, wenn ein schafes Bild dabei ist
Danke.
Was muss die Kleine alles durchgemacht haben??!
Echt heftig ...
... umso bewundernswerter finde ich ihren Lebenswillen!
Ich drück auch ganz arg die Daumen, dass bei der Untersuchung am Mittwoch irgendwas rauskommt, dass man möglichst gut behandeln kann! Ich wünsche der kleinen Prinzessin so sehr, dass sie bald ganz gesund und glücklich sein kann.
Die Fotos sind wieder mal einfach nur... sie wirkt so selbstbewusst und zufrieden
. Und die Vergleichfotos von ihrem Bauch sind der Hammer
... ihr habt da wirklich ein kleines Wunder vollbracht
!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Danke!
Grade gelernt – Rippenbrüche sind nicht so schlimm, wie gedacht. Bzw. sollten ihr keine Schmerzen bereiten. *erleichtert aufseufz*
Dieses Kaninchen ist nicht gut für meine Nerven![]()
Ich krieg jedes Mal einen Herzriss wenn das Handy "Buki H" anzeigt![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Na "Buki Handy"also Buki H....
Jupp, die Zwei müssen in ihrem Nachlass definitiv verfügen, dass meine Herzmedis sichergestellt werden![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.