Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
Simone, knabbert sie eigentlich nicht an den Kuscheldecken? Viele haben ja diese Vetbeds für ihre Nins und das man die auf 95 Grad waschen kann, finde ich ja auch klasse, aber meine fressen alles an, was nicht niet- und nagelfest ist, deshalb hab´ ich für meine noch keine gekauft. Oder ist das nicht so schlimm wenn sie etwas dran knabbern?
Wenn sie es in größeren Mengen verschlucken, ist das sicher in Hinblick auf eine potentielle Verstopfung suboptimal. Flo zumindest lässt sie aber heil . Sie buddelt die Decken allerdings immer kurz an und schiebt sie sich vor dem Hinlegen ewig zurecht

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
komm in meine arme!

Wenn heute nicht so ein wundervoller Tag gesen wäre (Philipp, ich und vermutlich auch der Postbote sind noch immer total geschockt , Bilder gibt es später, wenn ich alle versorgt habe)...ja, wenn nicht, dann wäre ich jetzt vermutlich richtig sauer.

Mein TA hat heute nach mehrmaligem Nachhaken mehr oder weniger hinter vorgehaltener Hand erfahren, dass das Labor bei Flos Kotprobe geschlampt hat. Das deckt sich leider mit unseren Vermutungen. Die Rechnung wird storniert und ich darf übers WE nochmal Kot sammeln . Ok, wenigstens wissen wir, woran wir sind und gehen nicht von einem möglichen falschen Ergebnis aus, das ist viel wert. Aber es nervt