![]()
Der Polizist wird sich echt gedacht haben, der Drogenksonsum ist erstmal gesichert
Als nächstes gibts dann die braunen Tüten, da ist dann der Stoff drin. Freue mich ja fast drauf, ob er dann fragt, ob man die Malvenblätter rauchen kann
![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Mein Heu wird beim Transport im ÖPNV ab und an auch von jungen Typen verkannt (mit spekulativem Grinsen zu mir): "Jo, das is ja ne Menge Gras, ne!"
Hanf is everywhere![]()
Hallo Simone,
vielen Dank für die lieben Patengrüsse, ich hab´ mich riesig gefreut
Die neuen Bilder von Flo sind einfach süss
Wenn ich nicht wüsste, wieviel Zeit und Arbeit ihr in die Pflege der kleinen Maus steckt, würde ich euch glühend um jeden Tag mit Flo beneiden
Liebe Grüsse,
Leni
Ich warte immer darauf das ich angehalten wede wenn ich ein Beutel mit weißen Pulver dabei hab.
Das es BBB ist steht ja meist garnicht drauf![]()
DAs sieht so toll aus![]()
Simone, Philipp und natürlichFlo
ganz lieben Dank für Euren süßen Patenbrief, das war ein richtig schöner Tagesbeginn. Flo entwickelt sich super.
Morgäääään, liebe Sarah!
Ich schicke dir meinen niedlichsten aller morgentlichen Schmachtblicke und bedanke mich ganz, ganz herzlich bei dir für dieses tolle Patenpaket!
Spielzeug!Fressbares Spielzeug!
![]()
![]()
(Das ist immer gut
)
Klopapier!(Anm: Ja, wir haben neuerdings einen seeehr großen Verbrauch
)
Schoooooooki für das Personal! (Gut, dass ich das Bild gestern gemacht habe, fehlt inzwischen nämlich schon die Hälfte)
Und: Selbstgenähtes Luxus-Kuschelmaterial![]()
![]()
Ich werde es in Ehren halten![]()
Guck mal, mein Bauchfell wird langsam (fast) genauso kuschelig
Daaaaaaanke!![]()
Liebe Leni,
Simone hat leider ein ziemlich grottiges Bild von mir gemacht (), aber sie wollte dir einmal zeigen, wie sehr ich deine Kuscheldecken mag
![]()
Viele Grüße,
Flo