Kathi, ich weiß es nicht.

Zu Lillys vorhandenem, größer gewordenen Nierenstein sind noch viel kleine dazu gekommen. Ich soll Lilly jetzt viel Flüssigkeit infundieren und sie sehr gut beobachten. Sie kann von eben auf gleich heftigste Schmerzen bekommen. Was passieren muss, wenn das eintritt, wißt ihr .
Von einer OP rät auch diese TÄ ab. Ich werde aber nochmal bei der Praxis im Dorney anrufen und Dr. R. fragen. Die OP sollte wenn auch da gemacht werden. Fragt sich nur, ob Lilly überhaupt transportfähig ist, was die heutige TÄ bezweifelt und ich ehrlich gesagt auch.
Die TÄ war entsetzt, wie schnell der/die Steine zugenommen hätten (hat sie so noch nicht erlebt). Sie meint, Lilly müsse bei ihren vorherigen Besitzerin den absoluten Schlimmfraß bekommen haben und trotz Ernährungsumstellung hier bei mir, wirkt das ewig nach

Ich würde Lilly so gerne noch mit einem Partner sehen, der sie betüddelt und verwöhnt. Ist das unter den Umständen überhaupt ratsam?

Ich bin im Moment noch immer ziemlich durch den Wind und weiß nicht, was richtig und gut für meine Lieblings-Lilly ist.