Hallo Leute,
Ich muss euch mal was erzählen. Da kam heute wieder eine Tante aus Bochum zu Besuch und warum > nur damit ich in eine Box gesteckt werde und zur Doktorfrau muss. Ich wollte eigentlich mit meiner Freundin Rapunzel zusammen reisen, aber die wollte mich nicht bei sich habe und hat mich gezwackt, aua
Als wäre das nicht schon schlimm genug - ich sollte bzw. musste meine Zähnchen zeigen, da ich ja immer Zahnweh habe und die Doktorfrau nachschauen muss, ob das alles okay ist. Aber nicht mit mir- ich hab mich gewehrt, hab gestrampelt, meine Zunge hin und her geschoben, bloß nicht diese blöde Zahnspitze abknipsen lassen wollen. Und dabei hab ich mich im Mund verletzt und geblutet, ich muss in einigen Tagen mal kurz schlafen gehen und dann wird alles heile gemacht.
Wieder zu hause, habe ich leckeren Brei mit Schmelzflocken bekommen und Tropfen auf die Ohren, damit ich nicht mehr so große Angst habe und mich beruhigen kann. Hat geholfen, ich hab mich dann einfach ausgeruht. Und mein Bauchi ist auch in Ordnung, aber ich bekomme trotzdem 1x am Tag Medizin, damit mein Bauch auch heile bleibt.
Meine Pflegemama hat gesagt, dass ich ein ganz tapferer kleiner Kaninchenmann bin![]()
Lesezeichen