Ergebnis 1 bis 20 von 2148

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

Hybrid-Darstellung

dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.

Standard

Hi,
    brauchst du jetzt überhaupt noch Sab ? Mein Verbrauch ist um einiges geringer zum Glück, aber die zweite Flasche neigt sich dem Ende und ich würde am WE welches nachbestellen.
    Oder etwas anderes, wo ich in der Onlineapotheke als Patengeschenk mal nach gucken kann?
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.

Standard

Zitat Zitat von Sarah B. Beitrag anzeigen
    Oder etwas anderes, wo ich in der Onlineapotheke als Patengeschenk mal nach gucken kann?
    *Hüstel*
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Mein Patenpaketchen für Flo wird gleich von meinem Mann zur Post geschleppt. Ist etwas (aber nur ein bisschen) größer ausgefallen
    Mir tut der arme Paketfahrer von DHL jetzt schon leid

Liebe Grüsse, Leni
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Mich erinnert ihr selbstbewusster Blick igendwie an Fredeas Blick. Ich glaube Ihr, oder ein anderer Besitzer (sollte sie Euch tatsächlich verlassen), wird noch viel Spaß mit ihr haben.

Bei so einem Kaninchen hat man nie Ruhe. Solche selnstbewußten Geschöpfe stellen IMMER irgend etwas an! *aus Erfahrung sprech und Frieda vom Küchentisch pflücken geh*

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

So ein frecher und aufgeweckter Blick spricht Bände
    Zitat Annika: "Bei so einem Kaninchen hat man nie Ruhe. Solche selbstbewußten Geschöpfe stellen IMMER irgend etwas an! *aus Erfahrung"

Die Erfahrung hab ich auch Zuletzt wurde mir ein kompletter Thymian-Topf auf der Fensterbank gelyncht. Die zwo müssen über Couch und Heizung da hoch gekommen sein

Und da soll noch ein I*** sagen, dass Tiere keine Mimik haben. Bei Flo sieht man eine sehr deutliche Entwicklung, von geduckt und ängstlich hin zu "Bin die Königin der Welt"!!

Und das in so kurzer Zeit...
    Geändert von Simmi14 (14.05.2010 um 16:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer