Ruf doch mal deine Tierärzte im Ort an, ob dort ein Streifenhörnchen in Behandlung ist.
Ruf doch mal deine Tierärzte im Ort an, ob dort ein Streifenhörnchen in Behandlung ist.
Liebe Grüße, Britta
Wenn sich niemand meldet und ihr ihn wirklich abgeben wollt, dann kann ich mal meinen Vater fragen! Er hat hinten auf dem Grundstück eine Riesen-Voliere draußen (ca.20qm) und Schutzhaus (ca. 15qm) aufgeteilt in glaube ich 2 Volieren! Eigentlich mit Vögeln, weiß aber nicht genau, ob er momentan noch welche hat! Und natürlich auch von unten geschützt!Es war immer ein Traum von ihm, ein Streifenhörnchen zu halten!
Ich kann ihn ja mal fragen!![]()
..oooh, der ist ja niedlich..ne Weile hat ich auch mal überlegt, eins zu halten...![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
..ne, die hatte ich shocn vorher...ich wollt gern noch Degus dazuhaben..Thorsten war dagegen, weil ja immer mal wieder Krach im Käfig ist..Männer halt
Er meinte, nur ein Tier, was alleine zu halten ist...wie ein Hörnchen..er hatte aber nicht sooo viel Lust nen neuen Käfig zu bauen..ganz davon abgesehn, das ich nicht nur Mindestmaß haben wollte...tjaaaa..und dann kam Herrmannund zwei Degujungs
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Rike
Gute Reise, kleines Hörnchen![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wie traurigaber so konnte er in Ruhe sterben.
![]()
Liebe Grüße, Sabine