Er frisst Birne, er frisst Birne - hält ein riiiesiges Stück in seinen kleinen Vorderpfoten![]()
Rieke, ich guck mal ob ich Fiete im KT erwische. Dort trifft man sie öfter an als hier.
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Och Gottchen ...der/die Kleine ist ja Süß...also ich glaub ich könnte bei dieser Gelegenheit ja nicht wieder stehen
![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Ooooch... ich seh das ja jetzt erst!
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht mit dem D-Hörnchen!![]()
Liebe Grüße,
Annette
http://de.wikipedia.org/wiki/Burunduk
Ja, hab ich ihm auch schon gesagt
Ich hoffe, er ist nicht krank aber es fehlen auch zwei Haselnüsse, die ich ihm vors Häuschen gelegt hatte und getrunken hat er auch. Ja, Frau Erdmann von der Wildtierhilfe meinte auch, dass Hörnchen allgemein sehr flink sind und wenn sie nicht zahm sind, kriegt man die niemals gegriffen.
Ruf doch mal deine Tierärzte im Ort an, ob dort ein Streifenhörnchen in Behandlung ist.
Liebe Grüße, Britta
Wenn sich niemand meldet und ihr ihn wirklich abgeben wollt, dann kann ich mal meinen Vater fragen! Er hat hinten auf dem Grundstück eine Riesen-Voliere draußen (ca.20qm) und Schutzhaus (ca. 15qm) aufgeteilt in glaube ich 2 Volieren! Eigentlich mit Vögeln, weiß aber nicht genau, ob er momentan noch welche hat! Und natürlich auch von unten geschützt!Es war immer ein Traum von ihm, ein Streifenhörnchen zu halten!
Ich kann ihn ja mal fragen!![]()