Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Ein Mord im Hause Twinkle.....

Hybrid-Darstellung

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

eine raupe
    mein gott das arme tier , zu welch mitteln muss er greifen um von dir beachtet zu werden

ich hab mal nen psychothriller gelesen , da wurde ein eingefleischter vegetarier so lange hungernd gefangen gehalten und gefoltert , bis er fleisch gegessen hat .....

wieso fällt mir jetzt dieses buch ein

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Barnchen, möchtest du drüber sprechen? Was war dein Anteil daran und was der der Raupe?

Ich fürchte, da müssen wir tiefenpüchologisch rangehen, Lilly.....

(Meinen Stundensatz kennst du ja )

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zitat Zitat von Maike B Beitrag anzeigen
    Barnchen, möchtest du drüber sprechen? Was war dein Anteil daran und was der der Raupe?

Ich fürchte, da müssen wir tiefenpüchologisch rangehen, Lilly.....

(Meinen Stundensatz kennst du ja )
    Meinst Du er hat eine Chance......ich will hier keinen "Chucky" haben.....

Er ist eigentlich doch Pazifist und das mit dem "Go Vegan" war seine Idee.....ob er irgendwie mal durch Raupen traumatisiert wurde? Und was ist nun mit seinem Chakra....wie krieg ich das wieder sauber...
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Meinst Du er hat eine Chance......ich will hier keinen "Chucky" haben.....

Er ist eigentlich doch Pazifist und das mit dem "Go Vegan" war seine Idee.....ob er irgendwie mal durch Raupen traumatisiert wurde? Und was ist nun mit seinem Chakra....wie krieg ich das wieder sauber...
    Naja, in seiner momentanen Verfassung (der einem Blutrausch gleichkommt), würde ich mal versuchen, ob du ein kleines, weißes Jäckchen genäht kriegst..... Wenn er sich etwas beruhigt hat und für alle umstehenden Raupen keine akute Gefahr mehr droht, sollten wir die ersten 10 Sitzungen angehen... Danach sehen wir mal, wie es mit ihm weitergeht

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Naja, in seiner momentanen Verfassung (der einem Blutrausch gleichkommt), würde ich mal versuchen, ob du ein kleines, weißes Jäckchen genäht kriegst..... Wenn er sich etwas beruhigt hat und für alle umstehenden Raupen keine akute Gefahr mehr droht, sollten wir die ersten 10 Sitzungen angehen... Danach sehen wir mal, wie es mit ihm weitergeht
    Es ist immer anders wenn man denkt.

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Zitat Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen

Huhu Barney.. Schieb´s auf die Tante Kathi

Die ist an allem Schuld
    Hast DU ihm etwa die Raupe gereicht

2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

Er hungert nicht....ich verlese ihm die frischen Gänseblümchen,weil er die Stiele nicht mag und seine rote Haselnuss ist quasi hier für alle Heckenscheren Sperrgebiet......seine Schafgarbe hat ein Zäunchen und die Topis wuchern in allen Nachbarsgärten (aber keiner darf dran) damit er genug Nachschub hat.....Mann, ich hab letztes Jahr sogar Himbeeren für ihn gepflanzt......was will er denn noch ich leg keine Raupenzucht an
    tja lilly ...wie heißt es so schön ...undank ist der welt lohn
    aber eins muss man ihm zugestehn, er hat einen ausgesprochen guten sinn für dramatik

Standard

Muss er einen Maulkorb tragen und kann ich ich irgendwie desensibilisieren....also Bilder von Raupen aufhängen oder so?
    Ich könnte ihm "die kleine Raupe Nimmersatt" vorlesen....wenns hilft
    und dann erstmal 10 Sitzungen....soll ich das Gehege komplett auspolstern? In einer beruhigenden Farbe streichen?
    Hilf miiiiiiiiiiiiiiiir
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

Muss er einen Maulkorb tragen und kann ich ich irgendwie desensibilisieren....also Bilder von Raupen aufhängen oder so?
    Ich könnte ihm "die kleine Raupe Nimmersatt" vorlesen....wenns hilft
    und dann erstmal 10 Sitzungen....soll ich das Gehege komplett auspolstern? In einer beruhigenden Farbe streichen?
    Hilf miiiiiiiiiiiiiiiir
    Ich würde das Buch unter gar keinen Umständen offen liegen lassen oder ihm gar zeigen. das Wort 'Nimmersatt' in Verbindung mit 'Raupe' könnte einen neuen Schub bei ihm auslösen. Die Folgen wären evtl. verheerend.... Und wer weiß, was nach der Raupe kommt??
    Meiner Meinung nach ist das wichtigste: ruhig stellen! Ob mit Snuggle, Breichen oder extremeschmusing, probiers aus.... Aber wir müssen erreichen, dass er keine Gefahr mehr für Raupe & Co. darstellt.
    Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, was DEIN Anteil an dieser Situation ist? So ein plötzlicher Gewaltausbruch kommt ja nicht über Nacht und von alleine....

Standard

Oh mein Gott.....ich hab ihm neulich gesagt, dass er mehr Selbsbewusstsein braucht..ob es das war?
    Ich habe einen Mörder erzogen

Ob es das Türkis der Wände war? Die rosa Plüschdecken.....oh Gott...ich fühle mich schlecht. Gruppensiiiiiiiiiiiiiiitzung, Maike

Ok, Raupe Nimmersatt nur in Häppchen. Jäckchen steht ihm hervorragend, ich hab kleine Spitzen eingenäht....bissi ästhetisch darfs ja sein, gelle?
    Futter wurde handverlesen, keine Insekten drin.
    Der Nachbarshund hat Besuchsverbot, ebenso das minderjährige Nachbarskind. Sicher ist sicher.

Standard

Zitat Zitat von Inge Beitrag anzeigen
    eine raupe
    mein gott das arme tier , zu welch mitteln muss er greifen um von dir beachtet zu werden

ich hab mal nen psychothriller gelesen , da wurde ein eingefleischter vegetarier so lange hungernd gefangen gehalten und gefoltert , bis er fleisch gegessen hat .....

wieso fällt mir jetzt dieses buch ein
    Er hungert nicht....ich verlese ihm die frischen Gänseblümchen,weil er die Stiele nicht mag und seine rote Haselnuss ist quasi hier für alle Heckenscheren Sperrgebiet......seine Schafgarbe hat ein Zäunchen und die Topis wuchern in allen Nachbarsgärten (aber keiner darf dran) damit er genug Nachschub hat.....Mann, ich hab letztes Jahr sogar Himbeeren für ihn gepflanzt......was will er denn noch ich leg keine Raupenzucht an

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer