Hallo meine Lieblingslilly,

hier war es gaaanz genauso! Nass von oben, von unten, von der Seite... Die Mama und ich waren deswegen heute morgen mit dem Auto einkaufen. Da durfte ich wieder so toll im Wagen sitzen. Das ging heute schon richtig gut! Dummerweise hat die Mama dolle aufgepasst, dass ich nicht an die vielen, tollen bunten Sachen ran konnte, die da überall standen *seufz*. Irgendwann durfte dann eine Packung Toast neben mir sitzen, das hat mich deutlich aufgeheitert! Überhaupt ist Einkaufen toll, das solltest du vielleicht auch mal probieren... Aber das ist dir bestimmt zu laut und die Leute bewegen sich alle so fix... Langöhrchen wie du sind ja da empfindlich, stimmts?

Übrigens freu ich mich gaaaaaanz doll, dass es dir schon besser geht! Hab ich dir ja gesagt, wenn du fein die Medis nimmst, wird es bald besser. Und ordentlich hoppeln können ist doch für ein Ninchen Grundvoraussetzung, oder? Also sei fein brav und nimm das Zeugs zu Ende, die Almuth passt schon gut auf dich auf. Und wenn du nicht wieder beißt, denk ich mir eine schöne Überraschung für dich aus, ja?

So und damit heute wenigstens noch ein bisschen die Sonne für dich scheint, kriegst du noch ein Strahlebild von mir, ja?

Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian