Ergebnis 1 bis 20 von 1151

Thema: Lilly stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Hi Ihr Lieben,

ist das nicht ein furchtbares Wetter . Ich wollte so gerne wieder raus und was ist? Nass von oben, nass von unten und dazu noch lause kalt Den ganzen Tag habe ich nun auf Sonne gewartet und wollte es nicht glauben, dass sie sich weigert, zu scheinen. Alles habe ich versucht. Dabei bin ich doch sonst so erfolgreich, meinen Willen durch zu setzen. Nun liege ich enttäuscht unter meiner Weidenbrücke und grummele so vor mich hin. Als kleine Entschädigung habe ich heute immerhin 2 Päppelkekse bekommen (wenigstens etwas), die meine Laune leicht gebessert haben.

Gesundheitlich bin ich wieder richtig fit. Sogar mein verdrehtes Füßchen steht besser, so dass ich wieder schnell flitzen kann, ohne zu fallen

Bis bald, liebe Grüße,

eure Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Finian
    Gast

Standard

Hallo meine Lieblingslilly,

hier war es gaaanz genauso! Nass von oben, von unten, von der Seite... Die Mama und ich waren deswegen heute morgen mit dem Auto einkaufen. Da durfte ich wieder so toll im Wagen sitzen. Das ging heute schon richtig gut! Dummerweise hat die Mama dolle aufgepasst, dass ich nicht an die vielen, tollen bunten Sachen ran konnte, die da überall standen *seufz*. Irgendwann durfte dann eine Packung Toast neben mir sitzen, das hat mich deutlich aufgeheitert! Überhaupt ist Einkaufen toll, das solltest du vielleicht auch mal probieren... Aber das ist dir bestimmt zu laut und die Leute bewegen sich alle so fix... Langöhrchen wie du sind ja da empfindlich, stimmts?

Übrigens freu ich mich gaaaaaanz doll, dass es dir schon besser geht! Hab ich dir ja gesagt, wenn du fein die Medis nimmst, wird es bald besser. Und ordentlich hoppeln können ist doch für ein Ninchen Grundvoraussetzung, oder? Also sei fein brav und nimm das Zeugs zu Ende, die Almuth passt schon gut auf dich auf. Und wenn du nicht wieder beißt, denk ich mir eine schöne Überraschung für dich aus, ja?

So und damit heute wenigstens noch ein bisschen die Sonne für dich scheint, kriegst du noch ein Strahlebild von mir, ja?

Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Immer wenn ich hier reingucke, wird mir ganz warm ums Herz

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Jetzt ist alles gut, denn unsere beiden Sonnenscheinchen zeigen sich uns.

Finian und Lilly
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich hier reingucke, wird mir ganz warm ums Herz
    Geht mir auch so

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    ist das nicht ein furchtbares Wetter . Ich wollte so gerne wieder raus und was ist? Nass von oben, nass von unten und dazu noch lause kalt Den ganzen Tag habe ich nun auf Sonne gewartet und wollte es nicht glauben, dass sie sich weigert, zu scheinen. Alles habe ich versucht. Dabei bin ich doch sonst so erfolgreich, meinen Willen durch zu setzen.
    schau mal,mein sternchen hilft dir dabei

schön,dass es dir wieder gut geht!

carolinchen im herzen

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Biggi
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Ihr Lieben,

danke für eure aufmunternden Worte und das Strahlebild. Und wenn Sternchen und ich so weiter beten, muss doch das Wetter morgen einfach gut werden, oder? Danke, Sternchen, für deine Hilfe.

Finian, ich habe jetzt schon mehrere Tage nicht mehr gebissen, ehrlich. Du kannst hier gern nachfragen .
    Habe jetzt extra noch mal dein Foto angeschaut und nicht das gesehen, was ich suchte. Hast du deine weißen Dinger eigentlich?

Liebe Grüße,

eure Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Finian
    Gast

Standard

Hallo Lillymaus, hallo Sternchen,

euer Einsatz zeigt Wirkung Hier hat es heute noch nicht geregnet und vorhin war sogar schon mal ein kleines Stückchen blauer Himmel zu sehen Das wird!

Ach Lilly, die ollen weißen Dinger wollen mir einfach nicht wachsen. So langsam glaube ich gar nicht mehr, dass das noch was wird. Na was solls, essen klappt auch so ganz prima. Guck mal, das gab es zum Mittag:

Lecker, ne? Und weil ich schon so groß bin, darf ich jetzt (fast) allein essen:

Gar nicht so einfach:

Wie lange musst du denn die Medis noch nehmen? Wenn du weiter so brav bist, dann lass ich mir was einfallen, ganz fest versprochen

Liebe Grüße vom Finian

Standard

Hi Lieblingspatenonkel,

habe hier mal nachgefagt: deine Patenschwester hat ihr erstes weißes Ding mit 11 Monaten bekommen, Nummer 2,3 und 4 kamen dann gleichzeitig erst 4 Monate später - zum Glück völlig problemlos, auch wenn sich alle über die ungewöhnliche Reihenfolge ihres Erscheinens gewundert haben.

Bei uns war es heute weiterhin lausekalt, heute Vormittag war es pausenlos nass von oben, das hat aber inzwischen aufgehört. Es besteht also Hoffnung

Sternchen, schön weiter beten - mache ich auch.

Brokkoli mag ich auch gern. Das andere sieht aus wie Kartoffeln, die habe ich noch nicht bekommen. Wenn wir mal Essen teilen, passt das ja (du die Kartoffeln, ich den Brokkoli, ja?). Lass doch mal beim Essen die Hände weg, ich nehme gleich alles so ins Mäulchen, das klappt prima.

Meine blöden Medis brauche ich nicht mehr lange zu nehmen, zum Glück Gebissen habe ich auch nicht mehr - an die Überraschung denke.
    Heute war der Mann in weiß zum Gucken hier bei mir (ich glaube, der wollte aber gar nicht zu mir). Er ist ganz begeistert von meinen Fortschritten. Er meint, es bleibt vom Schub nichts Wesentliches zurück.

So, ich begebe mich jetzt in meine Höhle und träume von dir und der Sonne.

Tschüss und gute Nacht,

deine Lieblingslilly
    Liebe Grüße, Almuth

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Toll, dass du die Medis so artig nimmst, und nicht mehr lange brauchen wirst. Weiter so!

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer