Hi Ihr Lieben,
ist das nicht ein furchtbares Wetter. Ich wollte so gerne wieder raus und was ist? Nass von oben, nass von unten und dazu noch lause kalt
Den ganzen Tag habe ich nun auf Sonne gewartet und wollte es nicht glauben, dass sie sich weigert, zu scheinen. Alles habe ich versucht. Dabei bin ich doch sonst so erfolgreich, meinen Willen durch zu setzen. Nun liege ich enttäuscht unter meiner Weidenbrücke und grummele so vor mich hin. Als kleine Entschädigung habe ich heute immerhin 2 Päppelkekse bekommen (wenigstens etwas), die meine Laune leicht gebessert haben.
Gesundheitlich bin ich wieder richtig fit. Sogar mein verdrehtes Füßchen steht besser, so dass ich wieder schnell flitzen kann, ohne zu fallen![]()
Bis bald, liebe Grüße,
eure Lilly

. Ich wollte so gerne wieder raus und was ist? Nass von oben, nass von unten und dazu noch lause kalt
Den ganzen Tag habe ich nun auf Sonne gewartet und wollte es nicht glauben, dass sie sich weigert, zu scheinen. Alles habe ich versucht. Dabei bin ich doch sonst so erfolgreich, meinen Willen durch zu setzen. Nun liege ich enttäuscht unter meiner Weidenbrücke und grummele so vor mich hin. Als kleine Entschädigung habe ich heute immerhin 2 Päppelkekse bekommen (wenigstens etwas), die meine Laune leicht gebessert haben.

Lesezeichen