Ich hab´ auch gerade im Kaninchenladen geshoppt. Musste für meine Hasis sowieso bestellen und hab´ mir gedacht , ich komme auch mal meinen Pflichten als gute Patentante nach
Ich habe ja schon länger drauf gewartet, endlich ein schönes Paketchen mit Hasisachen für Flo zusammenzustellen und da sie ja noch keine Spielsachen und Häuschen etc. haben durfte wegen der Parasiten, schlägt jetzt meine Stunde
Liebe Grüsse, Leni
Gottchen seid Ihr alle süß![]()
Liebe Grüße
Taty
Ist das krass![]()
![]()
Oh Mann – vor knapp drei Wochen hockte Flo noch blind und taub in einer dreckigen Winz-Bucht, und nun hat sie so tolle Paten und besitzt bald ein kleines Bunny-Domizil...ich könnt![]()
Unverändert – vom Eindruck her super, vom Kotabsatz noch "mäßig". Morgen abend wird sie wieder beim TA durchgecheckt, evtl. bekommt sie dann gleich die dritte Ivomec-Spritze. Die Spulwürmer müsste sie eigentlich los sein, Hefen (hoffentlich) auch, bei den Kokis bete ich, dass dem auch so ist. Wenn die Kotprobe endlich mal gut ausfällt, warten hier so viele leckere Sachen auf sie
Fotos gibt es morgen, B&K haben heute eine Spitzwegerich-Schlammschlacht und ein Zweige-Gemetzel veranstaltet, das KaZi und der Flur bedürfen nun einer kompletten Grundreinigung![]()
(Wie kann ein Ninchen Spitzwegerich eigentlich einen halben Meter hoch an die Wand pappen![]()
)