Flos Namenspatronin Sarah Eaves war übrigens Britin; die Schrift "Mrs Eaves", die nach Sarah benannt wurde schreibt sich daher ohne Punkt. "Mrs. Eaves" wäre die amerikanische Schreibweise. Irgendwie ignoriert das hier konstant jeder![]()
![]()
"Selection of the name Mrs Eaves honors one of the forgotten women in the history of typography"![]()
Ich hab ein Bildchen von Flo bekommen![]()
Und Flo hat heute ganz viele Handtücher von Sabine bekommen
Danke, Sabine!
![]()
Ich überlege inzwischen ernsthaft, bei Ikea Handtücher zu kaufen um mich auch am Spendenmarathon beteiligen zu können![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ich hab´ auch gerade im Kaninchenladen geshoppt. Musste für meine Hasis sowieso bestellen und hab´ mir gedacht , ich komme auch mal meinen Pflichten als gute Patentante nach
Ich habe ja schon länger drauf gewartet, endlich ein schönes Paketchen mit Hasisachen für Flo zusammenzustellen und da sie ja noch keine Spielsachen und Häuschen etc. haben durfte wegen der Parasiten, schlägt jetzt meine Stunde
Liebe Grüsse, Leni
In Sinse red ma doch koi Schwäbisch sunnern Baddisch, ha jo!
Ehrlichgesagt bin ich als Zugezogene damals auch nie dahintergestiegen, wo genau da nun die Grenze des Dialekts von Schwäbisch zu Badisch verläuft...
Wenn ich Mal wieder in Sinsheim bin, bringe ich dem tapferen, süßen weiblichen Zwillingvon meinem Willi etwas mit, wenn ich darf.
Magst Du mir Mal per PN schreiben, bei welchem Tierarzt Du bist?
The ultimate ignorance is rejecting something you know nothing about.
Als geborana Dachdruffschwob däff i des
Ich als Hineingeborene auch nicht. In der Schule haben wir Kinder aus verschiedenen umliegenden Dörfern so einige Wörter jeweils komplett anders betont
Ganz toll auch sowas wie:
Kind 1:"Guck mol, die scheene Bächle!"
Kind 2:"Des heißt der Bächle."
Kind 3:"Noi, des haißt des Bächle."
![]()
![]()
Japp![]()
Flo hat heute übrigens ihre dritte Milbenspritze bekommen und war davon weeeeenig begeistert, auf der Heimfahrt bin ich erstmal rechts rangefahren und hab' dem zitternden Etwas ne Viertelstunde auf einem Feldweg das Köpfchen gekrault. Ein Steppenlemming von ihrem Patenonkel konnte daheim ihre Laune aber schnell wieder heben
und gleich gibt es noch lecker Kräuter.
Sie ist einfach nur besonders klug und weiß, wie sie das bekommt, was sie will.
![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Fotos??![]()
Liebe Grüße
Taty
The ultimate ignorance is rejecting something you know nothing about.
Heute abend
Philipp feiert heute seinen Dreißigsten nach und wir sind seit gestern abend nur am Backen und Kochen![]()
Dachtraufschwabe = Schwabe, der an der Grenze zu Baden lebt
Genau.
Ich sage "der Bach"
Ein Kumpel (7 km entfernt aufgewachsen) sagt "die Bach"
und eine Freundin (15 km entfernt) "das Bach"
Der TA hat eben angerufen, die Kotprobe von gestern ergab: Immer noch Hefen und Kokzidien. Zwar weniger, aber noch da.
Na toll![]()
![]()
![]()
In die Kleine kann man sich ja nur verlieben
Wirklich toll das ihr euch so um sie kümmert!!!!![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass