Zitat von Friederike So eine Tröte Hoffe, es ist nicht allzu schlimm ? : "Jupp" und "er wird überleben"......ich werde den VS mal anhauen, damit sie einen maßgeschneiderten Schutzanzug mit Helmchen organisieren
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Zitat von Lidija ich werde den VS mal anhauen, damit sie einen maßgeschneiderten Schutzanzug mit Helmchen organisieren Vergiss es. Wir nicken höchstens ab, wir organisieren nicht
Zitat von Lidija " ich werde den VS mal anhauen, damit sie einen maßgeschneiderten Schutzanzug mit Helmchen organisieren
Zitat von Silja Du musst deine Aufsichtspflicht optimieren. Hallo? Was soll ich denn tun....der Kleene verletzt sich schon beim Pieseln....Vakuum....der perfekte Kandidat für ein Vakuum Rike....so ein richtig spaciges Teil wird das!
Zitat von Lidija Vakuum....der perfekte Kandidat für ein Vakuum Ich hab ein Bild vor Augen.
Zitat von Lidija der Kleene verletzt sich schon beim Pieseln Was hab ich verpasst?
LG Lotte
Gute Besserung kleiner Kamikaze-Barney!
Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny
Zitat von Lidija Rike....so ein richtig spaciges Teil wird das! Natürlich Ich stelle es mir bildlich vor
Rot und silber würden ihm gut stehen.
Zitat von Lidija einen maßgeschneiderten Schutzanzug mit Helmchen Lord Helmchen!!!
Liebe Grüße, Annette
Barney männlein....
Gruss, Beverly